Liebe Frauen, ich benötige bitte euren Rat auf folgende Situation?

2 Antworten

1. Sie signalisiert dir, dass sie keine Beziehung hat und noch frei ist.

2.Sie lügt das Kuschelopfer an, da sie es nicht respektiert.

3. Sie hat Interesse an dir oder deinem Geld, oder an beidem.

Wie merke ich, ob Sie nur vom Geld aus ist. Ich hatte Sie zum Essen eingeladen und es bezahlt. Sie hatte kein Geld mit genommen, da ich Sie eingeladen hatte.  Wie hättest du reagiert?

0
@twenty171

Das merkst du erst bei öfterem Umgang mit ihr. Wenn du sie näher kennenlernst, wirst du schon wissen ob sie dein Geld oder dich mag. Wenn du sie eingeladen hast, hat sie sich einladen lassen. Das ist erstmal nicht verwerflich von ihr sondern geht in Ordnung. Ich werde auch gerne eingeladen, vor allem zum Essen.

0
@Spuky7

Hatte Sie dann zum Abschied noch gefragt, ob sie nicht Lust hätte, wenn wir mal einen Ausflug machen. Sie sagt ja und meldet sich dann bei mir. Würdest du jeden Tag Ihr schreiben? Ich schreibe ab und zu und möchte nicht Sie nerven. Weiß nicht so richtig wie man sich richtig verhalten soll.

0

beknackt, abschreiben, etwas anderes suchen, schade ums Geld.

Wie kuschel ich mit meiner Freundin richtig?

Also, in der schule da kuscheln wir und das hab ich wohl ein bisschen übertreiben, denn sie sagte, nich so viel, ruhig

heute sagte sie ich will rummachen, also, wie kuschle ich mit meiner freundin richtig (wir kuscheln in der ecke unserer schulbibliothek...

wie soll ich das nu am besten angehen...

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt/Ihre Absicht dahinter?

Vorletzten Samstag hab ich mich mit einer Mädchen getroffen wir waren alleine und haben uns geküsst. Als wir kurz aufgehört haben sagte sie "ich bin aber keine Jungfrau mehr". Wollte sie mir damit etwas sagen?

Sind (noch) nicht zsm

...zur Frage

Wie kriegt man einen Jungen dazu, dass er dich liebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns einmal getroffen und er hat schon mehrere Anzeichen gemacht zum flirten. Aber dann kam er auf einmal damit, das er gerade keine Beziehung möchten und nur Freundschaft möchte...

aber warum hat er mich dann zugedeckt, mir essen gebracht, mir gesagt das er mit mir kuscheln wolle und er unbedingt eine Beziehung haben möchte...

...zur Frage

Mutter will immer etwas mit mir machen ist das normal?

Meine Mutter will immer, dass wir was zusammen machen und dass ich ihr mehr im Haushalt helfe. Das klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, aber ich habe gerade Prüfungen und wollte dafür lernen aber sie hat nur gesagt, dass ich das doch eh schon alles kann und jetzt die Wäsche aufhängen soll. Dazu kommt noch das wir seit drei Jajren einen Bauernhof haben und ich habe von anfang an gesagt, dass ich da nicht dafpr bin umd jetzt muss ich die ganze Zeit helfen. Wenn ich es dann mal nicht mache fängt sie immer an zu heulen. Außerdem will sie immer das wir alles gemeinsam machen ich kann am Wochenende nicht mal was essen ohne, dass sie ausrastet. Ich bin 15 was kann ich tun damit sie versteht, dass ich auch mal Zeit für mich brauche und gerne mal alleine bin?

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Wie herausfinden ob ich ihm egal bin?

Hey,

Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit voll abweisend & komisch. Z.b. machen wir kaum noch was alleine, es sind fast immer seine Freunde dabei. Und wenn wir mal alleine sind, soll ich ihn immer einen blasen usw. Wir kuscheln auch gar nicht mehr. Ich merke manchmal auch gar nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt, ich soll mir sicher sein, dass er mich liebt auch wenn er mir das manchmal vlt nicht zeigt. Aber er gibt sich eig fast keine Mühe mehr und ich habe das Gefühl als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber andererseits weis ich nicht, ob mir das nur so vorkommt. Und ich liebe ihn halt einfach, und ich hab Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und ihn verliere, und er mich eigentlich geliebt hat. Und wir sehen uns nur 1 Mal in der Woche, weil wir beide in unterschiedlichen städten wohnen und es unter der woche nicht schaffen so Lange zu fahren. Könnt ihr Mir vllt helfen wie ich herausfinden kann, ob ich ihm egal bin oder ob mir das nur so vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?