Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bist du "Bi", was wiederum bedeutet, dass du auf beide Geschlechter stehst - mehr oder weniger. Es ist ein 'Instinkt'. Ich habe auch eine Freundin, die 'Lesbisch' ist, aber Sex mit Männern hat, weil es ihr einfach mehr Spaß macht mit ihnen, als mit Frauen. Problematisch wird es allerdings nur, wenn du eine Freundin hast, mit ihr keinen Sex haben willst, sondern mit einem Mann. Entweder ist sie dafür, oder dagegen. Aber es gibt genügen "Sexspielzeuge" die das Wett machen.

Versuch dich doch mit deiner Freundin daran. Vielleicht macht es sogar mehr Spaß :)

lg

Vielen dank für den Goldenen Stern <3

Es gibt einen unterschied zwischen der sexuellen und romantischen Orientierung.^^

Dann bist du nicht lesbisch sondern bi. Wenn du mit Männern schläfst anstatt mit deiner Freundin

Kann ja sein. Viele Frauen habe lieber ein echtes Glied als einen Ersatz. Ist normalerweise normal. Als Lesbe sollte man normalerweise trotzdem Freude am Sex mit Frauen die man liebt haben. Spürst du da denn gar nichts?

Das liegt daran, daß die meisten Frauen keinen Penis haben