"Liebe Frau, bitte lasst mich mit Euch schlafen" - kann man das als Mann so sagen bzw. fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Feinheiten? Das wirkt so plump und unbeholfen, dass du dir über Feinheiten noch keine Gedanken machen musst. Was kommt als nächstes? "Holde Maid, würdet Ihr mir die unvergleichliche Ehre erweisen, Euch im Jungfernbette beizuliegen?"

das wäre wenigstens poetischer

0

😄😂 holde maid , sehr gut

0

Ich würde lieber sagen: "Euer Liebden, verstattet ihr mir, Euer liebreizes Inneres mit meinem in die Höhe strebenden Lustglied auszumessen und das warme Nass meines Höhepunktes in Euren zarten Leib zu ergießen?"

oder alternativ: "Hey, F.cken???"

Dann denken die gleich du bist ein Spaten,wenn du das so sagst!zu dir kommt doch auch keine"lieber mann ,darf ich mit dir schlafen"?

Was möchtest Du wissen?