Liebe ,fragen,freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, vorne weg: Wenn dir auffällt, dass du das mit der Rechtschreibung etwas locker nimmst, ist das der perfekte Zeitpunkt, etwas dran zu ändern und den Text für uns lesbarer zu machen ;-)

Warum kommst du auf die Idee, dass es ein Fehler gewesen sein könnte, ihn anzusprechen? An sich spricht doch nichts dagegen.

Ich würde ihn vielleicht nicht direkt fragen, ob er verliebt ist (sowieso... du weißt, dass er in dich verliebt ist, aber auch doch nicht?). Du kannst ja mal damit anfangen euch einfach zu unterhalten, oder ihn zu fragen, ob ihr was machen wollt, und dann schauen, wie er drauf reagiert.

Niemand hier kann wissen wie er sich gefühlt hat. 

Frage ihn (noch) nicht ob er verliebt ist, dafür ist es viel zu früh - und schon gar nicht über WhatsApp, sowas macht man besser persönlich.

Frage erstmal ob ihr was zusammen machen wollt, lernt euch besser kennen und warte ab. Der Rest ergibt sich dann....

lolipop10164 30.06.2016, 22:54

Wenn ich ihn frage ob wir was zusammen unternehmen  sollen soll ich in das persönlich  fragen oder mit whatsapp  odee ist das  egal 

0

Was möchtest Du wissen?