Liebe, Fragen über Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie Du das schilderst, habt Ihr vermutlich auch schon einiges gemeinsam unternommen - Kino, Ausflug, Sport .... Ich würde einfach da einmal in einem "passenden" Moment das Gespräch vorsichtig in "Deine" Richtung lenken. Du musst ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen - erzähle ihm doch z. B., dass Du im Moment über Beziehungen nachdenkst und Dich mit dem Thema beschäftigst, weil Du das schon bei anderen gesehen hast. Vielleicht steigt er ja dann darauf ein und erzählt auch, was er sich zu diesem Thema denkt. Dann weißt Du schon einmal grundsätzlich, in welche Richtung er denkt und kannst entsprechend reagieren. Möglicherweise ist das ja auch der Moment, auf den er gewartet hat, weil er ähnliche Gedanken und Gefühle hat und sich einfach nicht traut, Dich darauf anzusprechen. Glaub mir, beim ersten mal ist da die "Hemmschwelle bei den Mädchen genauso hoch wie bei den Jungen... :)
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!
Wenn Du willst, schreib mir bei Gelegenheit einmal, wie die Geschichte weiterging ... :)

Also ich finde das leben ist viel zu kurz um es nicht zu machen mein Motto ist ,,GO FOR IT,JUST DO IT,, sag es ihm wenn du ready dafür bist und am wichtigsten wenn du dir auch sicher bist das er der richtige ist. und so wie du es geschrieben hast kannst du es kaum erwarten . sag es im sobald wie möglich damit du weißt ,ob er selbe für dich Empfindet oder nicht.

Lg und viieel glück ;)

Du solltest den passenden Moment finden.

Alleine und in Ruhe.

Mario

Was möchtest Du wissen?