Liebe Flirtprofis! ich brauche etwas Hilfe...;)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flasche Wein mit bringen und fragen, ob sie Lust hast, den am Abend mit dir zu trinken ( hör nicht auf die verklemmte Spießer hier, es ist hot 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinSommertag
21.07.2016, 23:44

Ganz einfach  ;)  Manchmal hat man selber einfach ein Brett vorm Kopf...

Habe die Idee aber etwas variiert (abends gehts bei mir ja nicht so gut)
und einen Korb Erdbeeren frisch vom Feld mitgebracht... die haben wir
uns dann vom Bauch gegessen... etc. :)

Heute mußte Sie dann allerdings den ganzen Tag weg und "Besorgungen
machen"  - wahrscheinlich, damit kein andere noch auf Gedanken kommt.

tja... und morgen ist schon Freitag...

0
Kommentar von HalloRossi
22.07.2016, 06:42

Klingt super!

0

Ich wird hier sicher nicht helfen das du deine Partnerin oder sie ihren Partner betrügt. Was denkst du dir überhaupt? Sie will sich ein neues Leben hier aufbauen und du willst direkt ihre gesamte Beziehung aufs Spiel setzen (evtl. sogar zerstören) nur weil du grad geil bist und dir deine Partnerin nicht reicht?

Gerade in dem Alter sollte einem klar sein wie wichtig Treue ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon abraten. Es ist nicht fair gegenüber deiner Partnerin und dem Partner deines supersüßen Schwarms. Das macht nur Ärger und stört sicherlich die Beziehung zur neuen Flamme.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man abwartet ob diese Beziehung hält und wenn nicht dann hast du deine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinSommertag
21.07.2016, 23:51

Nein, darum ging es doch garnicht.

Die Frau ist nicht annähernd gefährlich, meine Beziehung in Frage zu stellen.

Eigentlich ist es der Ort und die Stimmung, die prickelt. Und es sind ja alle erwachsene Leute...

0

Sorry ich helfe nicht bei einen Seitensprung.

mag sein das es von deiner Warte aus ok ist und klar geht. Aber was ist mit dem Freund der Bäuerin? Sieht er das so locker? nein.

Das Alter hat damit nix zu tun... eher im Gegenteil ich finde in deinem Alter sollte man schon wissen was Moral ist.

Ich verstehe ja durchaus die Reize usw aber gerade dann muss man einfach Courage zeigen.

1. Wer weiß ob sie wirklich dazu bereit ist? nicht jeder ist für einen Seitensprung zu haben

2. Willst du wirklich für ein Bissl Spaß eine Beziehung zerstören die nicht deine ist? Klar gehören 2 dazu kannst du sagen. aber wie gesagt es gehören 2 dazu^^

Nicht die Antwort die du gerne hättest also Hate mich ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoEinSommertag
21.07.2016, 23:47

Klaro, aber genau das wollte ich ja behutsam rausfinden.

Und Beziehung zerstören schon garnicht. Nur ein paar schöne Stunden, nichts schlimmes!

0

Was möchtest Du wissen?