Liebe Ex was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal danke für das "danke" ;-)

Um dem noch etwas hinzuzufügen. ..

Manchmal ist es nach einiger Zeit des Zusammensein so, das einem erst unbewusst auffällt,  was auf einmal fehlt.

Das kann nach einer Trennung einige Zeit dauern, da der Verstand noch an der Zweisamkeit festhält und irgendwann merkt das Unterbewusstsein, das wirklich etwas fehlt und dann kommen die Träume....

Vielleicht weil uns das Unterbewusstsein sagen will ,  "hallo, mir fehlt etwas!" :-(

Vielleicht weil uns  das Unterbewusstsein sagen will, "hallo,guck mal wie schön diese Erfahrung war, du musst deswegen nicht trauern!" :-)

Fakt ist ,  es kommt selten vor das man in der glücklichen Phase des Zusammensein von der anderen Person träumt und man sich dann so damit beschäftigen muss, wie nach der Trennung.

Mich bewegt das Thema  so ,  weil ich grade das selbe durchmache und es gibt gute Träume,  die einen darüber lächeln lassen und es gibt schlechte Träume,  die einem den Tag versauen.

...man träumt in beiden Fällen,  weil man etwas vermisst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet wohl , dass man mit dem "Ex" noch nicht wirklich abgeschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lisamuelle,

dieses könnten mehrere Ursachen haben, z.B.:

- dass Du immer noch große Gefühle für ihn hast und hegst.                             - dass Du noch nicht von Ihm loslassen kannst.                                                  

- dass Er Dir immer noch sehr am Herzen liegt und er Dir                            immer noch sehr viel bedeutet.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst die Person , ganz einfach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dass man sie liebt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?