Liebe.. es ist kompliziert? help me pleas. ich weiss nicht mehr weiter :S

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr interessant erstmal...

Naja, ich will nicht so wirken als wolle ich eure Beziehung zerstören oder kritisieren, aber es ist nunmal so, dass eine rein-digitale Beziehung (d.h. nur übers Internet) selten hält, weil der persönliche Kontakt einfach fehlt. Das soll einfach ein Tipp für die Zukunft sein, komme lieber mit Jungs zusammen die in deiner Nähe verweilen.

Zu der aktuellen Beziehung: Hört sich meiner Meinung nach alles gut an. Auf jeden Fall probiere ihn jetzt mal öfters zu treffen, dann könnte daraus auch etwas werden.

KarlinaMina 10.06.2014, 18:03

Finde ich auch, also ich glaube dass das nicht lange hält weil es einfach so ist, dass der persönliche Eindruck fehlt... :-( trzd viel Glück.. :-)

0

Was möchtest Du wissen?