Liebe erst nach 1,5 Jahren Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man ist nach kurzer Zeit verliebt, aber Liebe kommt immer erst mit der Zeit. Es gibt aber viele Menschen, die Verliebtsein und Liebe für dasselbe halten, leider ist das ein Irrtum. Ich finde alles normal an Dir. Viel Glück

Woow! 

Richtige Liebe, wächst mit der Beziehung. Das was du hier beschreibst, ist wie das Paradies. Anscheinend hast du es geschafft, deine Seele auf deinen Neuen Partner einzustellen, den alten zu Vergessen. Ihr hockt euch auch nicht so sehr auf der Pelle, das bedeutet ihr habt einen gesunden Abstand. Es ist doch alles wunderbar! Lass dich nicht beirren, ich beneide dich, da ich selber gerade in einem großen Gefühlschaos Stecke!

 

Viel Glück weiterhin! :)

Ich finde, dass Liebe erst anfängt wenn die Verliebtheit endet. Liebe ist eine Kombination aus Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Empfindung. Sowas muss erst wachsen, und 1,5 Jahre finde ich da nicht viel.

 

Freu Dich doch einfach und hinterfrage es nicht =)

Was ist in der Liebe denn eigentlich schon normal. Ein Königreich für den der mir das erklären kann oder besser auch nicht, ich habe nämlich kein Königreich. Nein im Ernst, Du hast halt deine Zeit gebraucht, sicherlich bedingt auch durch die Geschichte mit deinem Ex davor. Nun scheinst Du aber in deinem Kopf wieder klar zu sein und bist somit auch in der Lage dich auf deine derzeitige Beziehung voll zu konzentrieren, sie so zu sagen als eine solche auch zu empfinden, nicht mehr und nicht weniger.

 

Das gar nicht unnormal. Du hast eben diese Zeit gebraucht, weil Du kein Mensch bist, der sich Hals über Kopf in jemanden verliebt und dann ist das Strohfeuer abgebrannt. Außerdem konntest Du auch noch Deinen Ex-Freund verarbeiten. Du brauchst eben eine Weile bist Du jemanden liebst und auch eine Weile, bis Du jemanden den Du geliebt hast, vergessen kannst. Also bei Dir hört sich das alles ganz prima an. Du bist Dir jetzt Deiner Liebe ganz sicher. Genieße es und hinterfrage es nicht.

Das finde ich toll,eine Liebe,die gewachsen ist,sie wird besonderes stark sein.Ja,freue Dich darüber,denn dieses schnelle Verliebtsein gleicht oft einem Strohfeuer,das schnell verlischt.

kaykayy 11.04.2011, 23:17

:) hihi

0

ich finde das geradezu

 erschreckend

unglaublich!!

kaykayy 11.04.2011, 23:17

wieso?

0
dolga 11.04.2011, 23:42
@kaykayy

wie kann ich mit jemandem ne so lange beziehung haben, ohne ihn zu lieben?

0

Was möchtest Du wissen?