Liebe erklären? Angst freundschaft zu verlieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also händchenhalten spricht für mich für verliebtsein bzw ich würde das nur machen, wenn ich verliebt bin. kuscheln und stundenlang telefonieren kann man auch mit einem besten freund :) viel glück euch beideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall seit ihr euch sehr zugetan doch ob das schon Liebe ist das sei hier mal dahingestellt. Wichtig ist doch fürs erste, das ihr euch gut versteht, das ihr euch gerne habt und jeder die Nähe des anderen sucht. Macht doch erst mal auf dieser Ebene ganz normal und ganz ohne Zwang weiter und der Rest wird sich dann schon von alleine ergeben wenn da mehr als nur Freundschaft im Spiel wäre wovon ich eigentlich auch ausgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe muss man nicht immer erklären, sag doch einfach beim kuscheln ... ich hab Dich lieb... schau wie sie reagiert ....

Kommt mir verdammt bekannt vor, so ging es bei uns auch los, inzwischen sidn wir verheiratet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worte sind wie Schubladen, was hat man davon? Unternehmt gemeinsam viel und alles und genießt das Leben.Und gegenseitiges Vertrauen muß funktionieren. Das ist Liebe. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?