liebe erkennen bei mädchen

8 Antworten

Du musst garnichts machen. Aber du kannst aufhören dir Gedanken zu machen was das beste für dich ist, wie du verhindern kannst negative Erfahrungen zu machen und einfach mal akzeptieren, das auch diese hin und wieder vorkommen und das es ganz natürlich ist. Das spahrt Zeit zum Reagieren, du kannst besser dich auf dem Moment fokusieren und du fühlst dich nicht, als ob du ständig in dir eine Gefahr hast, die nur darauf wartet zu zuschlagen. Ganz einfach weil du sie akzeptierst und nicht gegen ankämpfst.

Es gibt wenige maedchen die den ersten Schritt machen und von ihren Gefühlen den jenigen erzählen.. Achte darauf wie sie sich benimmt wenn du ihr Komplimente oder so machst.. Und wenn sie sich öfter mit dir treffen will dann rede halt mal mit ihr ueber deine Gefühle und ja.. Dann wirst du sehen wie sie darauf reagiert

Naja es wäre leichter zu beantworten wenn man wüsste wie sie sich dir gegenüber verhält?

So im Allgemeinen wird das Mädchen versuchen mehr in deiner Nähe sein oder dich oft anschauen, manche Mädchen sind besonders schüchtern in der Nähe des Jungen, andere versuchen hingegen eher seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch kann es hilfreich sein die Freundinnen des Mädchens zu beobachten, versuchen diese das Mädchen in deine Nähe zu bringen oder schauen sie dich auch oft an?

Du könntest sie ja auch einfach mal fragen ob ihr was zsm unternehmen wollt (wenn du dich nicht traust alleine was mit ihr zu machen könntest du allgemeiner fragen auf die Art: Ich und meine Freunde gehen am Wochenende ins Schwimmbad hast du und deine Freundinnen Lust auch zu kommen?)

Was möchtest Du wissen?