Liebe Er beleidigt mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verliebt in einen der dich kränkt , beleidigt , Lügen über dich verbreitet ? Und das von Anfang an . Was erwartest du von ihm ? Sei jetzt stark und laß ihn abblitzen , sicher bald wird es Jemanden geben der dich hübsch findet und es dir auch sagt . Auf seinen Freund soll man stolz sein und nicht traurig darauf warten welches die nächste Kränkung sein wird . Viel Glück !

Danke =)

0

Man sagt immer so was sich liebt das neckt sich. Aber du musst mit einsteigen sonst endet das böse.

Dann scheint er sehr kindisch zu sein , lass die Pfoten von den wenn er dich nur beleidigt ausser du redest mit den mal alleine darüber. Ansonsten rate ich dir von sollchen Leuten ab. Ähm und beleidigt der dich voranderen oder auch wenn du alleine bist ? Aber naja der wird der wohl nur das Herz brechen.

Vorandern =( mit hässlich etc.

0
@Smileykiss

Mh , dann ist er wohl kindisch bzw. Mädchen scheu. Solltest warten bis er älter und reifer wird bzw. wie alt ist er denn ? Naja aber in meinen Augen kein netter Mensch so wie du's beschrieben hast. Solltest dir lieber nicht zu viel einbilden. Es gibt andere... mfg

0
@Smileykiss

achso , naja in den Alter sollte man schon Reife haben. Aber dann rate ich dir wirklich von den ab ! Sorry aber das sind echt Idioten. Der wird später ehr mal eine finden wenn der 18 - 20 ist und dann noch große Frese haben mit irgend na aufgedrehten Zicke. Also ja blicke etwas weit aber an sollchen Leuten wird sich wohl nix ändern. Tut mir leid aber vergiss ihn einfach :/

0

hm wnen ihr schon miteinander geschlafen habt (schwangerschaftsgerücht) dann ist das sehr mies und absolut nicht zu tolerieren was er da macht ...

und wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt, joa ....... dann ..... eigentlich ebenso wenig =/ kopfkratz

Ich habe auf jeden fall nicht mit geschlafen und ich nehme das einfach mit humor ..!! =)

0

Vergiss diesen Schwachmaten! Wenn er dich beleidigt ist er deine Liebe nicht wert! Auch wenn es sich hart anhört aber wenn er dich beleidigt zeig ihm den Mittelfinger und geh mit würde und anstand weg! Lass dir das als Mädchen nicht gefallen:) Der spinnt doch wohl und fühlt sich anscheinend als was besseres als du -.-*!

GLG PancakeFreak

Ps: Lass dir von den anderen Kommis die aussagen du wärst Kindergarten nichts sagen;)

Danke schön ich gebe nur wer auf normale Antworten wie von dir =) L.g danke

0
@Smileykiss

Bitteschön:)!

Hab ich gern gemacht ich finde es verzweifelt wenn man solche Antworten auf eine Frage auf Gf gibt. Das ist einfach nur Geschmacklos! :)

0
@Smileykiss

Deswegen ja ^^.Aber mit sowas muss man leider rechnen wenn man eine Frage stellt. Ich ignoriere das oder setze ein Kommentar drunter. :)

0

Was ist das denn für ein Kinderkram.

So was pubertäres....

0

sry aber er beleidigt dich als hässlig und du willst ihn trodsdem? wie alt bist du ehergesagt ihr?

Was ist das denn für ein Kindergarten? Der hat kein Interesse an dir, bild dir da mal nichts ein.

Gib ihm eine ordentliche auf die Zwölf ;-)

Beleidigungen musst du dir nicht gefallen lassen !!

Das wäre mal ne idee =)

0

Was möchtest Du wissen?