Liebe einen kleinen Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht schlimm, wenn der Mann kleiner ist als die Frau.

Es gibt viele kleine Frauen, aber auch viele kleine Männer.

Solange man sich super versteht und eine gute Beziehung führt ist es letztendlich egal, wie groß man ist.

Es geht hier eher um die psychische Reife, denn die ist immens wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe sollte kein Ausschlusskritierium sein für eine Beziehung. Wenn du ihn liebst und dir die Meinungen der Anderen egal ist, könnte es funktionieren. Und wenn er wirklich selbstbewusst ist, dann wird er kein Problem damit haben, dass du größer bist. Ich hätte kein Problem damit eine 2meter Frau zu daten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Größenunterschied ist nicht weiter schlimm. Wenn du in ihn verliebt bist und er dich glücklich macht, dann sag es ihm. Deine Familie und deine Freunde können ja nicht selbst fühlen, wie glücklich er dich macht, von dem her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich dabei niemals von anderen bei sowas beeinflussen. Es wird nicht vorkommen, dass jemand "auf der Straße" was gegen euch sagt. Was deine Eltern meinen, verstehe ich nicht. Was hat Größe mit Geborgenheit zu tun und was geht soe das überhaupt an? Die Hauptsache ist, dass ihr beide mit euch zufrieden seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?