liebe einen Jungen im Internet was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du übertreibst einfach nur ein bisschen mit deinem Problem. Eine halbe Stunde ist nicht sehr weit weg und ich glaube mal selbst mit dem Fahrrad könntest du ihn besuchen. Falls du dich noch nicht traust ihn zu sehen, kannst du ja noch ein bisschen abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine halbe Stunde ist doch nun wirklich kein allzu großes Problem, welches eine Beziehung behindern könnte. Getroffen habt ihr euch auch noch nicht, oder? Meiner Meinung nach kann man nicht übers Internet beurteilen, ob man in jemanden verliebt ist. Das mit der Liebe deines Lebens ist sehr wahrscheinlich auch ein voreiliger Entschluss. Ihr solltet euch erst mal persönlich kennenlernen, da eine Person im wahren Leben manchmal andere Verhaltensweisen an den Tag bringt. Dem zufolge könnte es mit dem Verliebt sein dann auch schon wieder ganz anders aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wohnt eine halbe Stunde voneinander weg, ihr habt euch nie getroffen und er ist die Liebe deines Lebens.

Alles klar.

Vielleicht trefft ihr euch mal?

Eine halbe Stunde ist doch keine Entfernung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loryhoof
14.07.2017, 00:55

Die sind wahrscheinlich 12-13

2

Tja, wir wissen es auch nicht... Eine halbe Stunde ist ja auch echt 'ne Ewigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Eine halbe Stunde ist nichts. Na du scheinst ihn ja wirklich zu lieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?