Liebe... eine krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in dem Fall bin ich echt ein Freund der offenen Worte. Rede mit ihm drüber, sag es ihm persönlich, er wird dich dafür nicht auslachen oder hassen, das schlimmste was dir passieren kann, ist denke ich das er seine Freundin mehr mag als dich und du somit Chancenlos bist.

Es klingt vielleicht wie von einem Erwachsenen, aber solche Gefühle gehen vorbei, lebe dein Leben ohne etwas zu bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rxphxelx 20.09.2016, 15:49

das baut mich auf. danke :(<3

0

Das Ganze ist wie eine Spirale...du hast schlechte Laune, das sieht man dir an und du strahlst das aus und genau das Gleiche bekommst du auch zurück.

Überlege mal, welche Menschen dir besonders am Herz liegen bzw. welche die interessantesten Menschen sind.
Es sind die, die ständig lächeln, lustig sind, Kraft ausstrahlen, Erfolg ausstrahlen.

Wenn du deswegen also jetzt schlechte Laune schiebst, dann ziehst du auch alle Mitmenschen ein Stück runter und das kommt wieder zurück.

Sieh die schönen Seiten im Leben, mach, worauf du Lust hast, unternimm etwas mit Freundinnen oder deiner Schwester und ihre Freundin.
Je glücklicher du aussiehst, desto anziehender wirkst du auch auf andere Jungs.

Ich weiß, es ist schwer, aber die Spirale geht nun mal auch nach oben...und irgendwo muss man anfangen.

Viel Glück und alles Gute.

rxphxelx 20.09.2016, 15:54

naja also es is so, dass ich zwei personen in einem bin. Fūr mich alleine bin ich immer depressiv, traurig und habe schlechte laune. aber sobald ein anderer mensch da is, bin ich der "fröhlichste" mensch. also ich spiele alles automatisch vor... is halt so

0
N3kr0One 20.09.2016, 16:06
@rxphxelx

Und du meinst, deine Mitmenschen sind nicht in der Lage gespielte Fröhlichkeit mit zu bekommen? Da musst du schon ein sehr schauspielerisches Talent haben. Oft kommt das nämlich zu übertrieben rüber und das geht dann schon in das Negative.
Außerdem kann man das immer nur eine Zeit lang spielen, kennst du die Menschen nämlich näher, entdeckst du auch alle anderen Seiten.

Hast du kein Hobby, dass du für dich alleine machen kannst?
Zeichnen? Bücher lesen? Von mir aus am Tablet zocken?
Also wenn ich noch mal alleine Leben würde, ich wüsste gar nicht, was ich zuerst machen würde ;)

0

Meide die Person. Nicht nur öffentlich, sondern generell. Vergiss ihn und beschäftige dich mit anderen Dingen. 
Anfangs ist es vielleicht schwer, aber das vergeht, solange du keinen Kontakt zu ihm hast, sei es im Internet bei Facebook oder sonst wo. 

rxphxelx 20.09.2016, 15:49

wir haben keinen kontakt. nur ich seh ihn halt immer, weil er 250 meter entfernt wohnt

0
CezaGoesHam 20.09.2016, 15:51
@rxphxelx

Das ist ungünstig, aber auch zu vermeiden. Alles Gute für dich.

0

Was möchtest Du wissen?