Liebe ein Mädchen und kann sie nicht ansprechen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr in einer klasse seit, versuch sie im unterricht öfters mal anzulächeln oder mach ihr mal ganz zufällig nen kompliment (darüber würde ich mich als fast 14jähriges mädchen auf jeden fall freuen :DD) und sonst keine ahnung schreib sie auf facebook an, like ihr bild/ ihren status oder so. auf jeden fall gehs erst mal langsam an, aber so dass sie schon merkt dass du sie eigentlich sehr magst. oder sag ihr einfach mal wenn du sie siehst hallo oder so ohne weiter mit ihr zu sprechen und i.wann kannst du sie dann ja fragen, ob ihr was unternemen wollt. dann wird da schon mehr draus ;) hoffe konnte dir helfen. ach ja und schöne weihnachten :DD

10

aber ein problem gibt es ihr Vater ist Italiäner und sie darf sich nur mit italiänischen Jungs treffen

0
10
@wertsachen

wenn du sie dazu bekommst dass sie dich mag, dann wird sie egal was ihr vater sagt sich mit dir treffen :)

0

Tja, wie alt seid ihr? Erwachsene, Teenager oder Kinder haben da so unterschiedliche Methoden. Am besten ist aber immer, offen und ehrlich auf das Mädel zugehen, den inneren Schweinehund überwinden und ihr Deine Gefühle gestehen. Viel Glück, daß es eine schöne Weihnacht zu zweit wird.

10

wir sind beide 14 und dir auch schöhne weihnachten(falls du auch ne freundin oder ne Frau hast dann wünsche ich euch beiden schöhne Weihnachten

0
32
@wertsachen

Bin 48 und seit einem Jahr wieder glücklicher Single. Versuch ihr doch einfach eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken. Und wenn's nur Schokolade ist. Sag ihr, daß der Weihnachtsmann es aus Versehen bei Dir abgegeben hat, und Du es ihr jetzt bringst. Mag sie Dich auch, wird sie Deinen Ansprechversuch verstehen.

0
10
@Ufosein

Sie ich nicht beschüert also nächster vorschlag

0
32
@wertsachen

Das war ernst gemeint. Wenn Du solche Vorschläge als bescheuert abtust, solltest Du mal wieder Deine eigene Phantasie zum Vorschein holen. Und wenn sie keinen Spaß versteht, schieß sie eh in den Wind!

0
10
@Ufosein

ne du gibst 48 und gibst solche ratschläge entweder lügst du mit dem alter oder du hattest noch nie eine freundin Ich meine das nicht als beleidigung und wenn du das als beleidigung empfindest dann sag es mir einfach und wie DU siehst rede ich dich nicht mit sie an weil ich es nicht glaube das du 48 bist

0
32
@wertsachen

Paß auf mien Jung. Ich gebe keine 48, ich bin es, da ich 1963 geboren wurde. Ich habe selber 3 Kinder (28,25 und 22 Jahre) und bin auch schon 3 mal Opa (8,4 und 2 Jahre). Ich kann nicht erahnen, daß Du zum lachen in den Keller gehst. Meine Kinder fanden meine Ideen jedenfalls immer ganz originell. Wenn Du also nur stur nach Schema F durch Dein Leben ziehen willst, mach es. Glaube mir aber, mit etwas Humor geht alles leichter.

0
10
@Ufosein

Das mal auf du alter knacker ich habe humor und zwar mehr als du wenn du denkst du kannst mich einschüchtern dann bist du auf dem falschen weg. Wegen dem originell ja deine kinder mögen deine ideen auch deine Familie. Ich wohl jetzt mit beleidigung auf dich gehen und dir zu zeigen wer hier der stärkere ist

0

tja, was jetzt tun, ansprechen mußt du ihr schon. sonst erfährst sie das nie. sei ein mann und reißt dich zusammen, sie beißt nicht.

10

wie kann ich abe rmeine angst vor dem ansprechen lindern

0