Liebe ein Mädchen traue mich nicht sie anzusprechen

11 Antworten

fang einfach langsam an: geh öfter an ihr vorbei, lächel sie an und sag ,,hallo". wenn sie drauf reagiert ist das ja schon mal ein gutes zeichen: sie beachtet dich! und dann kannst du sie ja mal ansprechen, ne frage stellen oder so und schon seit ihr im gespräch. und außerdem: vielleicht findet sie dich ja hübsch(schönheit liegt im auge des betrachters:)

Es zieht immer wen du eine weile in ihrer nahe bist , dich immer hilfsbereit und freuntlich zeigst, später für sie da bist wen sie probleme hat usw… kurz: Gentleman. Ich finde alle die gesagt haben man soll nicht so feige sein sollten sich schämen. Ihr tut so alls kennt ihr dieses problem gar nicht! Alsob ihr nie angst gehabt hättet vor dem was die anderen sagen. Dies umgeht man indem man nur moglichkeiten gibt den 1 sten schritt zu tun, ihn aber nicht selber tut. Natürlich durfen das nicht beide machen sonst wird das nie was.

Trau dich einfach. Wenn sie sich für zu hübsch hält hat sie dich nicht verdient. Jeder ist auf seine Art hübsch und sie sollte dies auch erkennen. Es kann allerdings sein, das sie sich für zu schön hält, dann lass sie am besten, denn wenn sie sich so wie eine Tusse aufführt kann daraus nichts werden.

Was möchtest Du wissen?