liebe ein mädchen, die in einem cafe arbeitet..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... hahahahhahahha xDDDDDDDDD du hast sie doch nur 2mal gesehen, willst du ihr dann wirklich ein zettel mit "ich liebe dich" geben? o.O vllt hat die kellnerin einen freund! Rede mit ihr einfach, ob sie eine Ausbildung macht oder wie lange sie schon dort arbeitet...

Meiner Meinung nach ist zu schnell zu sagen, dass du sie liebst. Sie kennt dich ja noch nicht. Lern sie selber kennen. Vielleicht hat sie dich auch noch nicht wirklich bemerkt. Weil sie ja in einem Cafe arbeitet, sieht sie ja jeden Tag fremde Menschen. Ich schätze mal sie kann sich auch nicht an jeden erinnern.

Also, frag einfach mal ob du sie einfach zu einem Kaffee einladen kannst oder ob du ihr was zum Trinken spendieren kannst. So lernst du sie besser kennen und sie merkt sich dich sicher ;)

Direkt ein ich liebe Dich wär eher abschreckend, du weisst doch garnichts über die Person, woher dann die Liebe? Verliebtheit, deinerseits für die ersten Eindrücke jo.

Frag Sie doch einfach mal ob Sie lust hätte essen zu gehen oder so?

oh gott bitte. Du kennst sie nicht und hast sie erst zweimal gesehen und du liebst sie also...vllt solltest du sie erstmal fragen ob sie einen Freund hätte oder ob sie vllt Interesse hätte sich mit dir zu treffen..und bitte sag ihr nicht dass du sie liebst..das kommt komisch

ich würde einfach offen mit ihm/ihr darüber sprechen

omg :D

sprich sie an: " da dies ja unser drittes date ist (an dieser stelle zwinkern), würdest du nach feierabend mit mir essen gehen?"

Was möchtest Du wissen?