Liebe ein Mädchen brauche ein süßen langen Text könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um das für dich zu schreiben haben wir zu wenig Informationen, außerdem soll der Text ja von dir und von Herzen kommen. Und das Schreiben ist wirklich nicht schwer. Überleg dir was besonderes an ihr ist. Was magst du am meisten? Wie bist du auf sie aufmerksam geworden? Was macht sie so einzigartig? Was fühlst du wenn du an sie denkst? Was würdest du Mal gerne mit ihr machen? Warum glaubst du passt ihr so gut zusammen? Es gibt noch mehr Sachen, aber wenn du ihr die Dinge alle verrätst und einfach die Antworten in Sätze formulierst, bekommst du bestimmt einen schönen Text hin. Schreib einfach und am besten von Hand, schreib was du fühlst und was dich bewegt. Das schaffst du schon, viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du fühlst, sei ehrlich, sag ihr was du an ihr magst und was sie besonders macht und der Rest kommt dann einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas14772
01.03.2017, 18:35

Kannst du mal Bsp machen 😅

0

Ehrlich ich mag dich nicht mehr. Du hast es soweit gebracht, das ich nur noch an Dich denken kann. Ich sehe überall wo ich bin nur noch dein Elfenhaftes Gesicht. Ich kann nicht mehr Schlafen und wenn Ich Schlafe Träume ich immer nur von Dir. Ehrlich ich mag dich nicht mehr. ich bin darüber hinaus. Ich Liebe Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kommt vom Herzen und nicht von gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?