Liebe ein Mädchen aus meiner Parralelklasse war bis gestern in einer Beziehung und ist traurig.Sie möchte immoment keine beziehung wiesag ich ihr das ich sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Gefühle für sie solltest du definitiv erstmal für dich behalten. Schließlich muss sie eine Beziehung verarbeiten. Wenn du feststellen solltest, dass sie damit Schwierigkeiten hat und über einen langen Zeitraum in diesem Gemütszustand ist, solltest du ihr sagen, dass du ein offenes Ohr für sie hast in der Hoffnung, dass ihr dies hilft. Mit deinen eigenen Gefühlen für sie musst du - wie gesagt - geduldig sein und sie in dieser schwierigen Zeit erst unterstützen (bzw. Unterstützung anbieten), wenn es sich über Wochen nicht bessert.

Das du sie liebst...?
Naja, also am Anfang wäre es nicht schlecht wenn du sie tröstest und sie ablenkst! Und ihr euch irgendwo verabredet um euch unterhaltet!
Aber sag ihr es erst wenn du dir sicher bist, dass sie nicht mehr so traurig ist. Das kann einen Weile dauern.
Heitere sie am besten erstmal auf bring sie öfter zum Lachen und dann Versuch dein Glück ;)

sagdues 24.08.2015, 15:01

Ansko hat vollkommen recht

0

Sie erst mal in Ruhe lassen, sie muss das Ende ihrer Beziehung erst mal verdauen.

Hey, wenn sie traurig ist dann tröste sie. Sei die Person, die ihr in dieser schweren Zeit beiseite steht! Nimm sie in den Arm, bring sie zum lachen, Mädchen merken sich sowas :) Und wenn du glaubst, dass sie über ihn hinweg ist, mache immer mal wieder Annäherungsversuche, nimm kurz ihre Hand, streiche ihr das Haar aus dem Gesicht, und wenn sie nicht negativ darauf reagiert, dann sag es ihr einfach :) viel Glück!

Was möchtest Du wissen?