liebe ein mädchen aus meiner klasse aber weis nicht was ich sagen soll

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr redest und lächel sie an. Mach ihr kleine Komplimente aber nicht zu viel sonst wirkt es gespielt. Höre ihr gut zu wenn sie was erzählt und stelle Fragen, das zeigt ihr, dass sie dir wichtig ist. Stehe zu deinen Fehlern und auch wenn du dich mal blamierst dann lach einfach darüber, das kommt immer gut an. Wenn du ein Gespräch aufbauen willst, dann frag sie einfach mal wegen einer Hausaufgabe und gehe dann weiter auf das Thema ein bis ihr auf ein anderes Thema kommt oder frage sie nach einem Hobby von ihr. Und mach dir keinen Kopf wenn du mal nicht weist was sagen oder du was falsches sagst. Ist immer süß, wenn ein Junge nervös ist. Wenn du dann siehst, dass sie auch Interesse zeigt, dann kannst du sie fragen ob ihr euch mal treffen könnt. Aber überstürzte es nicht, wenn du siehst, dass sie dich wirklich mag, dann kannst du ihr sagen, dass sie dich fasziniert und dass du dich in sie verliebt hast. Mach dir keinen Stress, wenn sie dich mag, kannst du nichts falsch machen. Viel Glück noch :)

Danke sehr

0

Ich glaube Mädchen sollte man direkt ansprechen. Also ich bin ja ein Mädchen und hätte das lieber als wenn man eine sms schreibt oder sonst was. Geh auf sie zu und rede mit ihr. Mach ihr ab und zu mal ein Kompliment dann wird das schon gut kommen!!!! Viel Glück!!!

Vielen dank

0

Wo Lupa99 recht hat, hat sie recht! :)

0

Haha

0

Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ihr habt ja zumindest eine Gemeinsamkeit: die Schule. Da ergeben sich zahlreiche Themen, über die Du den Einstieg in ein Gespräch finden wirst.

Wenn Du erst einmal im Gespräch bist, kannst Du hier und da ein Kompliment einfließen lassen. Ganz beiläufig. Nicht mit großem Tamtam. Viele kleine und fast schon versteckte Komplimente sind besser als ein riesiges Kompliment, das sehr leicht übertrieben wirken kann. Steter Tropfen hölt den Stein. ;) Viel Glück!

Ja mach ihr Komplimente :) stell ihr Fragen zur Situation und der Rest ergibt sich von alleine:)aber sei auf keinen Fall angeberisch weil Mädchen mögen keine Machos;)

Danke

0

Wenn du doch erstmal nicht traust mit ihr zu reden schreib mit ihr :) dabei lernst du ihre Interessen kennen und darüber kannst du dann in der Schule mit ihr reden :)

Danke sehr

0

Mach ihr Komplimente, jedes Mädchen freut sich immer drüber wenn man ihr sagt das sie hübsch ist :)) viel Glück noch

Danke

0

Mädchen mögen Komplimente, aber bitte keine schleimigen;D

Danke

0

Sei lieb zu ihr. Und Frage sie und wenn du Angst hast dich zu blamieren wenn sie nein sagst ;kannst du immernoch sagen Spaß war ne Wette musste ich machen oder so.

Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?