Liebe ein Mädchen aber wie kann ich sie unter den Umständen überzeugen?

2 Antworten

Sie ist vergeben. Finde Dich damit ab. Das ist nun mal so und Du stehst Dir nur selbst im Weg, wenn Du das nicht akzeptieren kannst. Löse Dich innerlich von ihr und lerne andere Menschen kennen, in die Du Dich verlieben kannst.

Aber sie ist halt die Person die ich wirklich liebe ... glaubst du wirklich das das dann besser wird ? Ich war nach dem Korb mit einer anderen zusammen aber hab Schluss gemacht da ich sie nicht vergessen konnte ...

0
@Us3lessMouri

Du liebst ein Phantom! Du stellst Dir das Mädchen ideal vor. Sie ist aber deswegen schon nicht ideal, weil sie mit einem anderen zusammen ist. Du blockierst Dich selbst, wenn Du ihr nachweinst.

2
@AriZona04

Ok du hast wahrscheinlich Recht, danke. Glaubst du dennoch das das zwischen uns was werden könnte ?

0

Wenn sie dir wichtig ist, dann lässt du ihr ihr Glück, und versuchst nicht dazwischen zu funken! 

Hat sie mich gefriendzoned?

Hallo liebe User ich und eine sehr gute Freundin haben gestern angefangen unsere Gefühle einander preiszugeben(sie war aber manchmal irgendwie verschlossen). Als ich sie aber heute fragte wie sie den gestrigen Tag fand habe ich als Antwort "Wunderschön aber ich glaube ich möchte dich als guten wenn nicht sogar besten Freund". Wurde ich gefriendzoned? Wenn ja ist es angebrach sie zu umarmen und zu küssen? *Kleines Update* Wir schreiben aber immer so als währen wir ein Pärchen. 

...zur Frage

Ich wurde gefriendzoned :(

Hey leute,

ich habe einem Mädchen vor 2 Wochen gesagt, dass ich sie liebe, aber sie hat gesagt ich sei halt ein netter, aber das sie es hasst, jemanden abzuweisen. Sie hatte noch nie nen Freund, aber jz bin ich halt super mit ihr befreundet, kann mit ihr über alles reden, also die klassische friendzone. Ich bin damit aber vollkommen unzufrieden. Es ist total schwer, nämlich ist das das erste mal, das mir sowas passiert... kann ich da iwie rauskommen? ich weiß, ich kann sie nicht dazu zwingen, mich zu lieben, aber ich bin halt traurig, das ich abgewiesen wurde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Freund schreibt mit mädchen herzen?

Also er schreibt mit einem mädchen dass ich liebe mit herzen, muss es was bedeuten und was soll ich tun bitte, brauche hilfe

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Ich bin in der friendzone?

Ich wurde heute von einem mädchen das ich Liebe gefriendzoned weiß aber nicht was ich machen soll, soll ich sie jetzt einfach Vergessen oder soll ich mich trotzdem mit ihr treffen?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich hab ihn gefriendzoned?

Ich habe seit längerer Zeit sehr guten Kontakt mit meinem Tanzlehrer. Vor 3 Tagen hat er mich auf Snapchat geaddet und seitdem snapen wir jeden Tag. Er ist echt lieb und süß zu mir und fragt auch immer wie es mir geht. Leider habe ich , da wir noch jünger sind (Ich 15 , Er 23 😅) manchmal etwas andere Ausdrücke im Sprachgebrauch. Auf jeden Fall hab ich gestern aus versehen/ aus Gewohnheit geschrieben: Gönn dir Bro . Er antwortete ein paar Stunden später zwar total lässig mit : Gute Nacht bro ❤, aber ich möchte auf keinen Fall , dass er denkt , dass ich nur Freundschaft möchte. Ich hab ihn total gefriendzoned. Was soll ich tun , damit er weiß ,dass ich was von ihm will.

Ich weiß die Umstände machen das ganze etwas komisch , zumal er älter ist als ich , aber ich mag ihn wirklich sehr und wäre über eine hilfreiche Antwort extrem dankbar 🙏🏼 liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?