Liebe ein Mädchen aber wie kann ich sie unter den Umständen überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist vergeben. Finde Dich damit ab. Das ist nun mal so und Du stehst Dir nur selbst im Weg, wenn Du das nicht akzeptieren kannst. Löse Dich innerlich von ihr und lerne andere Menschen kennen, in die Du Dich verlieben kannst.

Us3lessMouri 04.12.2017, 20:02

Aber sie ist halt die Person die ich wirklich liebe ... glaubst du wirklich das das dann besser wird ? Ich war nach dem Korb mit einer anderen zusammen aber hab Schluss gemacht da ich sie nicht vergessen konnte ...

0
AriZona04 04.12.2017, 20:03
@Us3lessMouri

Du liebst ein Phantom! Du stellst Dir das Mädchen ideal vor. Sie ist aber deswegen schon nicht ideal, weil sie mit einem anderen zusammen ist. Du blockierst Dich selbst, wenn Du ihr nachweinst.

2
Us3lessMouri 04.12.2017, 20:06
@AriZona04

Ok du hast wahrscheinlich Recht, danke. Glaubst du dennoch das das zwischen uns was werden könnte ?

0
AriZona04 04.12.2017, 20:06
@Us3lessMouri

Warum bitte sollte ich jetzt "ja" schreiben?? Sie IST vergeben! Face it!

1

Wenn sie dir wichtig ist, dann lässt du ihr ihr Glück, und versuchst nicht dazwischen zu funken! 

Was möchtest Du wissen?