Liebe ein Mädchen aber soll ich ihr es sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du verliebt bist zur Zeit auch noch einen anderen Jungen hat, dann solltest Du dich mit allzu offenkundigen Liebeserklärungen doch besser zurückhalten. Stattdessen wäre es dann doch sinnvoller dich mit dem Mädchen zu treffen und dabei auch versuchen in Erfahrung zu bringen, wie der Hase eigentlich läuft sprich wer von euch beiden möglicherweise das Rennen machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab und mach dich für sie Interessant und trifft euch paar mal, eventuell ergibt sich da etwas. Wenn du es Ihr sagst kann es sein dass sie zu dir Kontakt abricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja trefft Euch erst nochmal und dann gesteh ihr Deine Gefühle Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat und du es gesehen hast, sie sich aber trotzdem mit dir treffen will, möchte sie dich vielleicht auch ausnutzen um ihn eifersüchtig zu Machen. Wenn du sehen kannst wie es zwischen ihnen gerade läuft und sie z.B. Streit haben, nutzt sie dich nur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht fragst, dann wird das nie was. Du musst schon über deinen Schatten springen. Frag sie doch erstmal, ob sie etwas mit dir machen will, du musst dich ja nicht vor ihr niederknien mit roten Rosen und ihr deine Zuneigung bekunden :D. Am besten ist, du triffst dich mit freunden von dir und fragst sie einfach ob sie mitkommen will. Erst später solltest du dich mit ihr alleine treffen, so kannst du nämlich schonmal Vertrauen aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich nochmal mit ihr imd versuche heraus zu bekomme. Obsoe vielleicht auch Gefühle für dic hat ..!

Sonst sag es ihr ich hab es mein Schwarm auch gesagt und er empindet das gleiche für mich ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?