Liebe, Eifersucht, Traurigkeit - ich kann nicht mehr :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst dein Leben ist zum heulen und davon laufen? Denk mal an die ganzen Menschen da draußen, deren Leben wirklich zum heulen und davon laufen ist, weil sie schwer krank sind, nicht gehen können, ein geliebter Mensch gestorben ist, usw.

Du kannst keinen Menschen zwingen dich zu lieben, du kannst nur du sein und hoffen, dass der Mensch dich dafür liebt... Wenn sie auf solche Jungs steht wie du schreibst, lass sie, das sind die mit denen man meistens sowieso nicht glücklich wird. Sei einfach wer du bist und auch für dich wird sich ein Deckel finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey also erstmal bin ich ein Mädchen und ich finde solche Arganten Jungs auch doof aber vielleicht solltest du mehr mit ihr reden und ihr solltet euch besser kennen lernen... Die kennt die anderen einfach besser und scheint mit denen auch echt gut befreundet zu sein. Naja wer weiss das schon ??! Wenn du nicht mit ihr redest wird sie dich irgendwann langweilig finden aber bleib trotzdem so wie du bist.. Irgendwann wird sie die anderen weil die so doof sind blöd finden und dich lieber mögen .. Und wenn nicht hat dich nicht verdient denn du bist toll wie du bist jeder ist auf seiner Art toll .. Kopf hoch :)!! Vielleicht merkt sie auch das du traurig bist und möchte auch nichts von irgendeinem trauerklos wissen aber irgendwann bekommst du dein gewünschtes Glück :) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum richtest du dein ganzes Leben auf sie aus? Was ist denn so besonderes an ihr? Gibt es keine andere, die dich glücklich machen könnte? Hast du auch ein eigenes Leben oder glaubst du, es ist dazu da, es für eine Person zu verschwenden, die einen gar nicht beachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desperate95
23.01.2013, 13:26

Ich richte doch nicht mein gesamtes Leben nach ihr aus. Ich bin einfach nur traurig und irgendwo auch enttaeuscht darueber, dass ich bei ihr nie eine wirkliche chance haben werde, obwohl ich fuer sie alles tun wuerde und ich ihr das schoenste Leben bieten wuerde, was sich eine Frau bei einem Mann nur vorstellen koennte. Aber sie hat offenbar nur Augen fuer die anderen Jungs, die hinternrum sogar ueber sie laestern (ich habe es zufaelligerweise mitbekommen). Das laesst mich auch an mir selbst zweifeln...

0

oh wie niedlich du bist _

glaub mir jedes andere Mädchen gefällt das! Da habe ich einen Tipp: lächel sie ab und zu an und wenn sie dann nicht auf dich aufmerksam wird hat sie dich einfach nicht verdient!Du bist besser als die anderen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desperate95
22.01.2013, 18:35

Dankeschoen :) niedlich hat mich wirklich noch niemand gennant :D Vielen Dank fuer deine Antwort ;)!

1

Was möchtest Du wissen?