Liebe echt oder nur eingebildet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe noch nie jemanden auf romantische weise geliebt aber so krass wie dieses gefühl immer beschrieben wird glaube ich dass du es auf jeden fall merkst wenn du jemanden liebst

Nobody2know 27.07.2016, 20:39

Nur bei der ersten Liebe weiß man leider noch nicht, WIE STARK dieses Gefühl sein muss... und meine Freundinnen haben mich mit ihrem Kommentar "du kennst ihn doch gar nicht richtig" zum zweifeln gebracht...

0

Du merkst selber ob du in ihn verliebt bist oder nicht! Weil wen man jemand liebt, das merkt man doch! Lg

Nobody2know 27.07.2016, 20:37

genau diese Antwort hatte ich erwartet... weitergeholfen hast du mir leider nicht... ich fühle eine starke Verbindung, aber woher soll ich bei der ersten Liebe wissen ob es DAS Gefühl ist? Meine Freundinnen haben nur gemeint, dass ich ihn gar nicht kenne... damit haben sie mich leider sehr verunsichert...

0

Was möchtest Du wissen?