?Liebe durchs Internet - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte es doch erst einmal ab bis ihr euch gesehen habt. Du kannst hinterher immer noch sagen, dass sich daraus nichts entwickeln wird. So was merkt man nicht über das Schreiben im Internet, dafür muss man sich schon gesehen haben. Es gibt auch Frauen die sich ganz schnell verlieben, und sich ganz schnell entlieben. Gerade im Internet kann man sich nicht so sicher sein, manche haben mehrere gleichzeitig am Start. Gibt schon komische Menschen auf der Welt, aber wie gesagt, dass merkst du erst nach der Zeit. Also ob sie wirklich was für dich empfindet, und du für sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aufjedenfall schonmal gut, das du ihr zu verstehen gegeben hast, das es dir zu schnell geht. Macht doch einfach mal, wie du gesagt hast, ein Treffen auf halber Strecke aus und schaut was sich daraus entwickelt, wenn du dich aber zu sehr eingeengt von ihr fühlst, denke ich, hat das keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst alles richtig. Wenn du Zeit brauchst, nimmst du dir die Zeit. Wenn sie dich tatsächlich liebt (bzw. verliebt ist), dann nimmt sie es in Kauf. Sag ihr, dass es dir einfach zu schnell geht und du alles auf dich zukommen lassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bei mir ist das gerade auch so ähnlich. Wichtig ist, du darfst ihr keine falschen Hoffnungen machen. Und bis jetzt hast du auch alles richtig gemacht. Sag Ihr ruhig wie du darüber denkst. das ist auch eine wichtige Voraussetzung für eine Beziehung. Und wenn Sie dich wirklich liebt dann versteht Sie das du es nicht so schnell angehen kannst weil es Neuland für dich ist. Und macht vorher (einstimmig) aus was Ihr macht. Wahrscheinlich wird Ihr es etwas deprimieren das du nicht bei Ihr übernachten möchtest. Sag doch sowas wie : ich mag dich wirklich und ich könnte mir etwas ernstes mit dir vorstellen. Deswegen will ich es nicht so schnell angehen und Nicht überstürzen, weil es dann nur Scheitern kann. Und das will ich nicht riskieren. Ich hoffe du verstehst das........

Sei einfach immer ehrlich und offen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Wünsche dir alles Gute LG Tray581

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch klipp und klar was du willst. Du möchtest dich nett mit ihr unterhalten, bist aber an mehr nicht interessiert. Niemand zwingt Dich gegen deinen Willen etwas anzufangen, was an Liebe oder Sex grenzt. Nur leider hast du ihr schon Hoffnungen gemacht, indem Du ihr gesagt hast das da mehr draus werden könnte. Hinzu kommt, dass du selber nicht weißt was du für sie empfindest. Ja, nur, wenn Du es nicht weißt, wie sollen es andere wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?