?Liebe durch Kussssssss💋😘?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ein Kuss ist nur etwas körperliches, dadurch verliebt man sich nicht plötzlich. Und um jemanden zu lieben muss man ihn kennen, das passiert nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vor paar Monaten das selbe Thema, ich habe Ihn geküsst und er hat sich in mich verliebt und nach paar Tage ich mich auch aber gut ging das nicht . Paar Monate später waren wir wieder getrennt, weil ich die Schandtaten von meinem Ex nicht verkrafte und dann ging los dass er sauer war , weil ich über ihn geredet habe was er getan hat und ich Angst hatte dass er es genauso würde tun. Dann hatte er nen Job angenommen und wir wohnen nicht im selben Landkreis und Stadt. Somit haben wir uns nicht mehr gesehen und er hat tatsächlich dann allerernst noch 2 Nebenjobs angenommen, echt tolle Beziehung. Ich finde er denkt nur an sich und er hat mich schon wirklich geliebt das sah ich ja . Gesagt hat er es dann nicht mehr so oft als er so viel Arbeit jetzt hat . Er ist LKW Fahrer deutschlandweit und hat noch 2 Nebenjobs auf Abruf. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrMR4444 30.11.2016, 16:15

Hilfreichste Antwort bisher.

🙏 DANKE

Aber wie kann man machen das steht Hilfreichste antwort.

Sorry bin bisschen neu hier.

0
Saskia8896 30.11.2016, 18:57

wie kann man was machen?

0

Hängt davon ab , haben die gerade geredet ? Oder kommt sie einfach und küsst ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrMR4444 30.11.2016, 16:05

Haben geredet und kennen sich lange Zeit

0
AprdGirl 30.11.2016, 16:07

Ist dann doch klar das sie ihn liebt

0
HerrMR4444 30.11.2016, 16:09

Naja er liebt sie sie ihn aber nicht.

Er ist mein Kumpel.
Sie ist ne gute Freundin von ihm.

Diese Frage war wohl n bisschen übereilig.
Hab die hälfte nicht erwähnt.
Sorry😞

0

Was möchtest Du wissen?