Liebe die auf Gegenseititkeit beruht, aber wie frage ich sie am besten um mit ihr zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entscheidend wäre hier, wie der sonstige Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen de facto ist und sollte er in etwa wenigstens ganz passabel sein, dann dürfte es auch keine Hürde sein, zu versuchen dich bezüglich der Gegenseitigkeit deiner Gefühle bei diesem Mädchen sachkundig zu machen. Anderenfalls wird das natürlich kaum gehen sprich es wäre dann zuvor noch angebracht, den zwischen euch beiden bestehenden Kontakt weitestgehend sozusagen auf Vordermann zu bringen.

Weißt du...der beste weg es zu machen ist meistens direkt...Wenn du weißt das es auf gegenseitigkeit beruht brauchst du ja auch eigentlich keine Angst haben :D. Nehme einfach mal allen Mut zusammen und Frag :D.

LG,  Tacco

erst einmal treffen und die lage abchecken

Hände nehmen, und einfach fragen.
"Du, wie du ja weißt empfinde ich sehr viel für dich, usw .. bla bla, möchtest du vielleicht meine festen Freundin sein?"

Ich mag den: Willst du meine Freundin sein - ja nein Zettel immer noch toll :D auch mit Ende 20 ^^

Sonst, keine Ahnung, gerade weg. Kommt immer gut.

Was meinst du mit "zusammen sein"?

Wenn ihr euch doch gegenseitig liebt, dann ergibt es sich. 

Was möchtest Du wissen?