Liebe des Lebens verloren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt seid ihr denn?? Vielleicht ist sie einfach nicht der Beziehungsmensch?? Wenn sie sagt das sie wäre nicht gut für dich, dann sprich sie doch drauf an warum nicht und das dass nicht stimmt. Du musst doch selber fühlen wer gut für dich ist und wer nicht! Keiner kann dir wirklich! sagen was du für gut empfindest. Du solltest mit ihr sprechen, alle offenen Fragen klären, ihr sagen wie sehr du sie liebst, das sie die große Liebe für dich ist. Lass sie nicht einfach gehen wenn du dir so sicher bist. Wenn nach all dem Kämpfen keine Möglichkeit mehr für eure Liebe besteht dann war sies einfach nicht. Mein Freund meinte mal, das wenn eine Beziehung scheitert man sich davon nicht so runterziehen lassen darf, weil das bedeutet das es einfach nicht die wahre Liebe war, und man sie immer noch da draußen finden wird. Der klügste Satz überhaupt :DD

bigsmok90 17.03.2012, 12:11

Wir sind beide 14. Ich weiß, dass das ziemlich jung ist.

0
diemarymimkeks 17.03.2012, 12:12
@bigsmok90

Das Alter ist doch egal :DD Ich bin 15, habe meinen Freund mit 14 kennengelernt : ) Und bin mir sicher meine wahre Liebe schon gefunden zu haben ^-^

0

menschen kommen und gehen. mit 14j ist es ja eine jugentliebe und da kann noch vieles ändern. am besten ist lenk dich ab,schaue auf dich und renn ihr nicht hinterher, sonst machst du dich kapuutt und du hast es nicht nötig. je mehr du von ihr jetzt kotaktierst,je mehr netfernt sie sich vor dir. darum tee trinken und abwarten und ruhig verhalten und keinen kontakt. nur 1-2 pro monat fragen wie es ihr geht und wa sie soo macht. auf der welt gibt es genung frauen die dich wollen von guten müttern. die es mit dir enrst meinen usw. einmal geht schon den liebeskummer weg. ich weiss es susagen ist leicht aber es zu machen mextrem schwierig. wenn du willst kann ich dir gerne dabei helfen und kannst mich gerne als freund hinfügen. drück dir die daumen dass es dir wieder besser geht

bigsmok90 17.03.2012, 12:52

Sie hat es schon ernst gemeint. Nur hat sie gestern Abend schon mir gesagt, dass sie nachdenkt. Nur wollte sie mir nicht sagen, über was. Und heute morgen hat sie mir dann folgendes, und ich zitiere, geschrieben: Ich bin gestern abend zu einem Entschluss gekommen... Ich glaube, ich bin einfach noch nicht erwachsen für das alles." eine weitere, wichtige SMS war dann folgende: nachdem ich gefragt habe, ob sie damit sagen will, dass sie schluss machen will, hat sie folgendes geschrieben: "Wollen ist falsch... aber... es ist irgendwie alles so anders... und Leonie( ihre beste Freundin) steht offensichtlich auf dich... Und ich bin einfach noch zu viel Kind für einen Freund."

0
dreamherz 20.03.2012, 08:52
@bigsmok90

wie ich aus deinem schreiben und von ihren schreiben verstehe. dass es für sie zu früh ist für eine bez und sie dazu noch nicht bereit ist. eine richtige bez einzugehen fordert sehr viel und auch verantwortung usw und dass überfordert sie noch.dass ist ja selbstverständlich bei ihrem alter mit 14 jahren. sie weiss noch nicht wie sie damit umgehen sollte. je älter man wird,deste mehr kann sie zuletzt damit umzugehen. je mehr sie erfahrungen sammelt und erlebt.wird sie einmal bereit sein für eine echte bez. ich hoffe,dass du sie jetzt verstehen kannst. einige sind schon bereit für eine bezz und einiege leider noch nicht. sie muss sich ja auch noch entwickeln können für erwachsen werden etc. jetzt musst du für dich entscheiden ob du noch mit ihr befreundet sein willst. wie kollegschaft.aber ich rate dir dass ab generelle.weil du sie noch liebst. du machst dir dann unnötig hoffnungen und machst dich nacher selber kapuut. du bist noch soo sehr jung,geniesse deine kindheit. den dass erwachsen sein ist sehr schwer. du wirst immer wieder bez haben ob kurze oder lange. und einmals findest du für dich die richtige. es gibt genug girl von guten müttern wo dich einmal wollen und es mit dir ernst meinen,ab 16 oder 18j. jugendliebe ist nur vorübern gehent und hält nie lange an. gerne kannst du mich als freundschaft anfrage anfragen. ich wäre bereit für dich da zusein ,egal was es ist. ich helfen und dass du es verstehst. ich weiss dass du jetzt traurig bist usw,aber dass ist normal bei liebeskummer usw. aber mit der zeit wird der liebeskummer vergehen,lenk dir nur ab und rede mit freunden darüber. bis bald

0

Sie hat mir außerdem geschrieben, dass ihre beste Freundin auf mich steht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie ihrer Freundin irgendwie auch einen gefallen tun wollte:/

Du solltest ihr jetzt nicht zu sehr auf die nerven gehen, da sie sich dann mit Sicherheit nicht mehr neu in die verlieben würde, sondern ich an deiner Stelle würde ihr jetzt einfach sagen, dass sie dich trotz der Trennung immer anrufen kann, wenn sie mal etwas braucht und wenn du Glück hast meldet sie sich wirklich irgendwann mal wieder bei dir.

Domi412 hat Recht. Es ist eine beliebte Ausrede, dass man nicht gut genug für jemanden ist. Damit macht man sich selbst ein bisschen schlecht, um dem anderen ein besseres Gefühl zu geben. Dabei ist es feige und erhält Hoffnungen aufrecht, die sinnlos sind.

Du solltest es akzeptieren, bis du jemanden kennelernst, die gut genug für dich ist und sich auch so verhält. Sie kommt bestimmt!

Mit 14 hast du noch viele "Leben" in dieser Hinsicht vor dir. Also sei geduldig.

diemarymimkeks 17.03.2012, 12:17

Es soll ja Menschen geben die nicht so viel von sicher selber halten und nicht denken "perfekt" für jemanden zu sein Ö.ö vielleicht mag es eine beliebte Ausrede sein, aber ich bin mir sicher das eine 14 Jährige noch nichtmal daran denkt so gespielt nett Schluss zu machen, von sicher selber zu sagen sie wäre nicht gut genug für ihn ö.ö

0

Nerv sie nicht und warte erstmal ab! Vielleicht ändert sie ihre Meinung noch

die zwei Gründe hören sich für mich nur nach i.einer Ausrede an.

bigsmok90 17.03.2012, 12:08

Und welche, wenn ich wissen darf?

0
Domi412 17.03.2012, 12:14
@bigsmok90
  1. Sie ist noch reif für eine Beziehung 2.dass sie nicht gut genug für dich ist
0

woher willst wissen das es deine liebe deines lebens war , lern doch erstmal andere mädels kennen . Wie sie ist noch nicht bereit für eine beziehung ? warum ist sie dann 3 monate mit dir zusammen ?

Klar ist jetzt schmerzhaft , aber renn er nicht nach , hast du nicht nötig , oder ? versuch dich abzulenken .

Was möchtest Du wissen?