Liebe des Lebens ODER $450.000 Startgehalt in New York und stressfreier Job - Was würdet ihr wählen (+ Geschlechtsangabe)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Liebe des Lebens 53%
$450k Job 46%

18 Antworten

Ich würde mich für den Job entscheiden, aber versuchen die Liebe mitzunehmen, bzw eine Fernbeziehung  mit ihr zu führen .Ggf viel Heimflüge zu ihr....

Liebe ist toll, aber ohne Job und Geld wird diese auf eine Harte Probe gestellt,  bei Personen mit finanziellen Problemen ist die Scheidungsrate dreimal so hoch.

Mann muss kein Millionär sein, dass Liebe und Familie gut geht, aber ,damit die Liebe nicht Sprichwörtlich zum Fenster hinausfliegt, schon einen gewissen sicheren Hintergrund, Beruf von beiden und Finanzen haben.

Ok hier fehlt ,noch kann er / sie mitkommen, was gibt es hier für Alternative Jobs ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jährlich? Ich denk das Geld:) Die "große" liebe hat ich bis jetzt noch nicht und sie ist offensichtlich ja sehr vergänglich heutso Tage. Aber vllt sieht das anders aus wenn ich die "liebe meines Lebens" getroffen hab. Deswegen enthallte ich mich mal bei der Abstimmung:)

Kommentar von Sidekick69
19.01.2017, 19:00

Ja, das Geld bekommt man bei DE Shaw als Quant. Mich würde es nur interessieren, wie ihr denkt. 

0
Liebe des Lebens

Ich hab hier eh genug Arbeit. Und leben kann ich auch davon. Und in den USA würde ich nie leben wollen.

Sollte sich also in meinem reifen Alter zufälligerweise noch ein Märchenprinz einfinden... 

w über 50

Liebe des Lebens

Hallo Sidekick69, 

ich entscheide mich für die Liebe des Lebens. Ich weiß einfach nicht was ich in New York soll und Geld ist für mich nur ein Mittel zum Nutzen. Hat für mich keinen großen Wert.
Ich würde auch nur sehr ungerne meine Familie zurück lassen und alleine in einem anderen Land leben. Die Einsamkeit ist mir kein Geld der Welt wert.

20. W.

L.G.
XxXLesemausXxX

Liebe des Lebens

Die wahre Liebe ist verdammt schwer zu finden, daher würde ich (32, w) mich auf jeden Fall DAFÜR entscheiden ;-))

Liebe des Lebens

Als Single würde ich das schon machen. Aber meinen Freund deswegen verlassen würde ich nicht. Ich pack ihn einfach mit ein. ;)

Ich würde mich auch für das Geld entscheiden, es gibt sooo viele wunderschöne Frauen. Männlich

$450k Job dann findet sich auch die Liebe des Lebens.

$450k Job

Pack ich meine 3 Siamtantchen ein + meinen Urwald an Pflanzen und bin übern See, denn hier hält mich nix.

BZW sind das die Liebe(n) meines Lebens, lG.

w/45

Liebe des Lebens

Die Liebe. Was soll ich in New York? Ist 'ne doofe Stadt.

Kommentar von Sidekick69
19.01.2017, 19:02

Wie alt? 

0
$450k Job

Nimm den Job und die Kohle. Mit Erfolg im Job wirst du auch die Liebe finden.

$450k Job

Mit 60 die Kohle.

Liebe des Lebens

Ist mir wichtiger. Weiblich, 16

$450k Job

Bin weiblich, Mitte 40 - und verheiratet.

Zu deiner Frage: Kommt drauf an, wie alt DU bist. Hast du die Liebe des Lebens schon? Dann nimm sie mit und genieß mit ihr die gute Kohle.

Wenn noch nicht - dann kann ich dir sagen: Bis ich meinen Mann gefunden habe, habe ich dermaßen viele "Lieben meines Lebens" getroffen, daß es ne Schande gewesen wäre, für einen von ihnen ein solches Angebot abzulehnen. Wer "richtig" ist, weiß man eh erst später.

Eindeutig Liebe. Bin weiblich ✌

Kommentar von Sidekick69
19.01.2017, 19:05

Das verstehe ich echt nicht... wie alt bist du?

0
$450k Job

Männlich, 17

Job anehmen und irgendwann findest du schon eine "grosse liebe"

Liebe des Lebens

Keine Frage . M

Was möchtest Du wissen?