Liebe, Dates, usw...tausende Meinungen, was "stimmt"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da jeder Mensch anders behandelt werden will und auf verschiedene Personen auf dieselbe Behandlung individuell reagieren, gibt es diesbezüglich kein "richtig" oder "falsch".

Was für die eine Person "richtig" ist, ist für eine andere "falsch" und umgekehrt.

Du kannst nur durch Versuch und Irrtum herausfinden was bei gewissen Personen funktioniert und was nicht.

Ich denke es gibt kein richtig oder falsch. Das vielleicht 'falsche' verhalten einer Person zu schüchtern, oder zu selbstbewusst beim ersten Treffen zu sein, kann später immer noch zu einer wertvollen Erinnerung werden, an die man während einer bereits eingegangenen Beziehung zurückdenkt. Natürlich hat die Art und Weise wie man jemanden 'anmacht' oder auf sich aufmerksam macht viel damit zutun, ob der andere einen überhaupt erstmal kennenlernen möchte, aber oft fügt es sich doch durch Umwege, gemeinsame Freunde, oder Orte an denen man sich begegnet. Manchmal ist es auch so dass beide eine direkte Anziehungskraft spüren, dann ist auch alles leichter als man denkt, nur bis das einer gesteht vergehen wieder Jahre obwohl die Umstände ja 'perfekt' waren Bzw 'richtig'. Deshalb sehe ich kein richtig oder falsch, bin eher Richtung 'Schicksal' oder wie Mans nennen mag

MotorsportFanxD 09.08.2017, 20:28

So denke ich eigentlich auch. Zumindest sollte es so laufen :)

0

Du hast richtig erkannt, daß jeder seine Meinung über bestimmte Dinge abgibt. Diese Meinungen resultieren auch aus eigenen Erfahrungen und Werten. Was man letztendlich aus  den Hinweisen macht, ist ja jedem selbst überlassen. Ratschläge ermöglichen Dir einen Blick über den Tellerrand. 

Du hast es ganz richtig erkannt. Hier können immer nur die Meinungen einzelner zum Ausdruck kommen. Die können gar nicht immer den Punkt treffen.

Jeder Mensch ist nun einmal anders. Jede Situation ist anders. Jeder reagiert anders.

Was bleibt ist, wie du es schreibst, die Unsicherheit. Die ist dann oft größer als vor der Frage.

Keiner der beide nicht kennt, kann eine allgemein gültige Antwort geben.

Darum ist es immer noch am besten, den/die betroffenen selber fragen.

Auch das wie, muss jeder für sich herausfinden.

Alles ist richtig und auch falsch. Das sind alles persönliche Vorlieben, die sind eben bei jeden anders

Hallo

Ganz einfach. Du bist 17 ! Hab Spaß am Leben und mach deine Erfahrungen. Genies dein Leben. Du machst dir Zuviele Gedanken . 

MotorsportFanxD 11.08.2017, 09:40

Wie kann man sich zu viele Gedanken machen?

Und so einfach Erfahrungen (bei dem Thema) wie du es schreibst macht man auch nicht. Es kommt nicht "alles von selbst", wie es immer viele meinen.

0
Pfefferkorn1985 11.08.2017, 12:33
@MotorsportFanxD

Ich sage nicht das alles von selbst kommt. Aber was bringt es sich zu viele Gedanken zu machen. Junge du bist 17! Chill mal dein Leben. 

Wenn du Frauen kennen lernen willst geh raus sprich welche an! So einfach ist das. Nur so sammelst du Erfahrungen.

Lies Bücher darüber , mach Seminare, geh raus Lern Frauen kennen etc.

Deine Gedanken bestimmen dein Handeln und dein Handeln bestimmt dein Leben! 

0

Ich würde mir an der Stelle einfach einen Weg suchen, der am besten zu mir passt.

MotorsportFanxD 09.08.2017, 19:52

Ich glaube, wenn man danach geht, wird es nie was. Man muss sich mit Sachen abfinden, die meiner Meinung nach total bescheuert sind (z.B. der Mann muss auf die Frau zugehen), ansonsten wirds nie irgendwas :D

1
M3199 09.08.2017, 19:54
@MotorsportFanxD

So an grundlegende Dinge würde ich mich natürlich auch halten, aber nicht an eine ausführliche ganz lange einzelne konkrete Aussage hier. So wollte ich das sagen.

0

Schau dir mal die Videos von dem YouTubekanal "thedevilmethod" an. Das ist ein Datingcoach und er gibt sehr viele gute Tipps und zeigt auch mit versteckter Kamera wie er selbst flirtet, bzw. wie man selbst vorgehen könnte.

Was möchtest Du wissen?