Liebe Damen, worüber würdet ihr euch in dem Bereich freuen?

3 Antworten

Vergiss es ;). Schenk ihr einen Douglas- oder DM-Gutschein und lass sie sich selbst das holen, was sie möchte, was sie kennt und wovon sie weiß, dass sie damit zurecht kommt!

Die Wahl des eigenen MakeUps ist ein sehr langer Prozess, in dem Frau sehr vieles ausprobiert, wieder verwirft und irgendwann dann doch wieder was neues findet, was in dieser Lebensphase, zur Haut, zum aktuellen Style oder auch zur Laune viel besser passt :D. Mein Mann und ich sind jetzt 12 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet - und bis heute kauft er mir maximal dann etwas aus dem Bereich, wenn ich ihm vorher die leere Packung von allen Seiten fotografiert, den genauen Namen der Marke und des Produkts und quasi noch 'ne Skizze des Regals im Laden mitgegeben hab, weil es sonst einfach scheitert ;).

Genau so isses.. :-)

6

ich schick meinem immer nen online shop link. den kann er der Verkäuferin zeigen oder gleich dort bestellen 😂☝🏻

4

Für die Augen könnte es Mascara sein, das ist für die Wimpern. (Meist braun oder schwarz)

Es könnte aber auch Kajal sein, für die Wasserlinie.(meist schwarz, weiß oder braun)

Oder Lidschatten für das Augenlid.(Bunte, schwarze Farben)

Eyeliner für den Lidstrich.(meist schwarz)

Alles meist günstig bei der Drogerie zu kaufen. Viel Glück.

Hoffe die Antowort hilft dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also schau doch bitte genau was es ist und von welcher Marke und welche Farbe usw. usw. (Schwarz ist nicht gleich schwarz...)

Wenn du irgendwas nimmst kannst du soo danebenliegen. Persönliche Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?