Liebe Damen wie wichtig sind euch Muskeln bei Männern?

6 Antworten

Eine Frau die selbst ins Fitnessstudio geht und sehr viel Sport treibt achtet sehr auf ihre Fitness und ihren Körper, klar sucht sie diese Eigenschaften dann auch bei ihrem potentiellen Partner!

Ansonsten ist eine sportliche Figur in den meisten Fällen einem Bierbauch oder einem dürren Hänfling "überlegen" wenn es rein um die Optik geht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • wenig Muskeln, gerade soviel, dass es keinen Bauch gib t, keinen Rettungsring um die Hüften und das der Mann mit mir durchaus ne Waschmaschine schleppen kann.

Mehr Muskeln benötigen nur Models, Balletttänzer, Schsuspieler oder Body-Builder - das ist dann aber beruflich.

ich nehme schon Abstand von Männern, die damit protzen, ständig ins "Studio" zu gehen und "beim Sport" glatt Eisen biegen, bzw. die 400 KG Bank stemmen ☺

Männer, die allein auf ihre Muskeln, damit auf ihre Kraft, ihren Stolz setzen, sind nicht immer die einfühlsamsten.

Was möchtest Du wissen?