Liebe Comunity! Ich habe einen Pc zusammengebaut und wollte wissen ob die Komponenten zusammen passen. Im Bild seht ihr meine Sachen. Lg Daud?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfte passen, der Prozessor steht nciht genau da, überprüf ob mainboardsockel für den prozesor passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaudE
30.09.2016, 09:16

Das Problem ist dass ich ein städniges Standbild bekomme und das passiert schon seit ich den Pc zusammengebaut habe aber die Komponenten passen?

0

Denn hast du selber zusammen gestellt? Liest sich wie ein Fertig PC.

Schlimmes Netzteil.

Die FX 6300 CPU hat immernoch ein brauchbares Preis/Leistungsverhältniss, also noch im Rahmen bei einem Niedrig-Budget PC.

Das Board ist OK für den FX 6300. Immerhin vernünftige Kühlung der Spannungswandler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaudE
30.09.2016, 13:07

Ja, das ist mein erster Pc den ich zusammengebaut habe und habe echt mein bestes gegeben!

Also kann sich ein Standbild auch durch eine mangelden Stromzufuhr auslösen?

Soll ich mir ein Netzteil mit mehr Watt kaufen?

Lg Daud

0

schau mal bei hardwarerat vorbei .. der hat das immer die beste technik für jedes Budget 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon das Geld für ne Nvidia hast, warum dann AMD - Wenn AMD dann musst du auch ne Radeon kaufen für dieses Mantle (Unterstützungs Gedöns) - Bin da nicht ganz im Bilde ich repariere immer nur den Krempel von anderen und da ist viel von AMD dabei. Lieber ein paar Euro mehr und Qualität stat nen AMD den ich auf einer Wasserkühlung habe flöten gehen sehen nach kaum über zwei Jahren. Aber Bin ja nur einer von denen, die dann retten sollen, was beim kauf schon *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaudE
30.09.2016, 09:18

Also ich hab beim Zusammenbau mein bestes gegeben und ja war ja auch mein erster Pc den ich zusammengebaut habe.

Aber seit dem Zeitpunkt wo ich den Pc zum ersten Mal eingeschaltet habe kommt ein städniges Standbild. Das bedeutet Meine Tastatur und Maus kann man nicht mehr verwenden.. Der Pc läuft noch und ich muss ihn manuell ausschalten

0
Kommentar von DaudE
30.09.2016, 09:48

Hmm es ist bisschen länger her das ich den Pc gekauft habe aber die Garantie ist noch gültig. Denkst du das geht?

0

Was möchtest Du wissen?