Liebe Community! Wo kann man in Bonn am besten Karneval feiern?

1 Antwort

Oh, da gibt es einiges, zum Beispiel an Weiberfastnacht (12. Februar) die After Zoch Party "Beuel Alaaf You!" im Brückenforum, Friedrich-Breuer-Str., Bonn-Beuel um 11.11 Uhr , oder an Rosenmontag (16. Februar) eine Karnevalsparty in der Gaststätte Anno Tubac, Kölnstraße, Bonn um 12 Uhr (da war ich letztes Jahr, hat viel Spaß gemacht :-)

wo kann man mit 14 Karneval feiern?

hey ich suche mit ein paar freunden irgendeine Veranstaltung für Karneval nur leider sind wir erst 14 und ich finde nichts was ab 14 ist . Habt ihr vielleicht Vorschläge oder gibt es überhaupt irgendwas (gerne in Köln Bonn Düsseldorf) so in der nähe dankeeee ;)

...zur Frage

Wo kann man seinen Geburtstag in Köln oder Bonn super feiern? UND WARUM?

...zur Frage

Mit Halsschmerzen alkohol?!

Hey Liebe Community

Ich habe halsschmerzen... aber ich wollte mit meinen Freunden morgen etwas "trinken" und Karneval feiern... mit "trinken" meinte ich nur ein V+ und evt ein bisschen hugo nicht viel und nichts heftiges... Kann ich das morgen mitmachen oder sollte ich es lieber lassen ? Freue mich über antworten :)

...zur Frage

Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

Ich möchte 2018 kein Fasching/Karneval feiern. Wohin kann man verreisen, um dem ganzen zu entgehen? Am besten innerhalb Deutschland. Aber eins unserer Nachbarländer wäre auch in Ordnung.

Weiß jemand wo kaum bis garkein Fasnacht/Karneval gefeiert wird?

Liebe Grüße Jacqueline

...zur Frage

An Karneval feiern gehen - Wie die Eltern überzeugen?

Ich will an Karneval unbedingt feiern gehen, in einem Zelt welches jedes Jahr aufgebaut wird und immer richtig gut sein soll! Jetzt will ich mich mal selbst davon überzeugen lassen und habe auch eine Freundin, die mit mir gehen würde. Jetzt werde ich meine Eltern nachher fragen, ob ich darf aber was bringe ich da am besten für Argumente? Meine Eltern sind nicht wirklich für das Feiern an Karneval und mega umsorgt um mich, egal wo ich hin gehe. Dass mir halt was passiert und etc., ist ja auch berechtigt aber ich will da einfach hin! :) Ich bin 16 Jahre alt und das Zelt geht glaube ich von insgesamt 15 Uhr bis 01 Uhr. Ich würde auch wenn dann vielleicht bis 0 Uhr bleiben und nicht bis Eins. Es ist ab 12 aufsteigend, Habt ihr Ideen, wie ich meine Eltern überzeugen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?