Liebe Community, welche Alternative gibt es für Skype auf einem Smarttv von Samsung?

1 Antwort

Skype ist meines Wissens nach der beste Anbieter in diesem berreich, evntl. sollten die Probleme mal dem Support gemeldet werden, welcher für Microsoft verhältnisse erstaunlich aktiv ist.


Mit welchem Programm kann ich meinen Bildschirm live mit Ton streamen?

Hallo Leute, Ich suche eine Programm mit dem ich ähnlich wie mit Skype meinen Bildschirm mit einer einzelnen Person teilen kann. Bei Skype wird allerdings kein Ton übertragen, deshalb suche ich eine Alternative. Es sollte nicht so wie bei Twitch.tv sein dass mehrere Sekunden Verzögerung drin sind, sondern live, z.B. über peer to peer.

Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge.

...zur Frage

Skype-Namen: Wer sieht den?

Ich möchte einen Skype Account erstellen. Was sollte man beim Wählen eines Skype-Namens beachten? Wer sieht dort meinen Namen? Jemand anderer als meine Freunde? Kann man über Skype die  Skype-Namen anderer herausfinden, wenn man ihre richtigen Namen kennt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahungen mit einer Vagina Prothese gemacht?

Hallo, hat einer von Euch zufällig Erfahungen mit einer Vagina Prothese gemacht wie z.B. Die b-lady von www.transsensation.de . Taugen die was oder gibts bessere alternativen? Ich bin seit längerem auf der Suche nach eine alternative zur operativen Geschlechtsumwandlung. Wäre wirklich über ein paar Infos froh!

...zur Frage

Wer kennt alternative Läden/Clubs/Voküs etc. in Wien?

Bin selbst eher linksradikal/alternativ eingestellt und auf der Suche nach der linken/alternativen Szene in Wien bzw. einfach etwas "dreckigeren" Clubs zum Tanzen gehen... Ich kenne bereits das EKH, das Werk, das Subterrarium, die Schenke, den Wagenplatz in der Lobau, den Ragner Hof, den Weberknecht, das Flex. Was gibt es sonst noch so? (Auch an Projekten, also nicht nur zum Weggehen)? Finde es nicht so einfach in Wien "einzutauchen". Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Alternative zum Beruf "Mediengestalter Bild und Ton"?

Guten Tag,

ich bin momentan in der 10. Klasse und erhalte nächstes Jahr meine Mittlere Reife. Momentan bin ich auf der Suche bzw. habe mich bereits bei einigen Stellen um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild und Ton beworben, allerdings befürchte ich dass ich nicht genommen werde, da die Konkurrenz groß ist.

Deswegen meine Frage: Gibt es noch alternativen zum Beruf? Sei es eine Akademie, Studium oder sonstiges, mich würde es interessieren, denn ich finde zu dem Thema recht wenig. Es kann auch gern eine Schule/Akademie sein, die etwas mehr kostet als sonst, davor scheue ich mich nicht.

Wäre cool wenn ihr mir da einige Ratschläge hättet, denn in meinem Berufsfeld habe ich später eben vor Filme zu produzieren.

...zur Frage

Tablet aufladen nur USB-Kabel (Zubehör) - Alternative?

Hallo, habe ein Tablet, das zum Aufladen des Akkus einen aktuell genutzten Rechner (Computer) benötigt und das über den USB-Anschluss macht.

Da ich das schon ziemlich lästig finde immer den Rechner anhaben zu müssen, wenn man Kleingkeiten erledigen will aber nur noch wenige Balken hat, suche ich nach Alternativen. Eine Art Adapter, der es mir zum Beispiel ermöglicht den USB-Anschluss in einem Adapter für einen Stecker zu stecken, den ich dann wiederum in der Steckdose stecken kann. Oder halt ohne Adapter, halt nur ein anderes Kabel mit Stecker am Ende statt USB-Stecker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?