Liebe Community, mein Schnittprogramm (Shotcut) stürzt beim starten immer ab. Was tun?

1 Antwort

Kontrollier doch mal das Schnittprogramm. Vielleicht gibts Updates vom Hersteller. ;o) In erster Linie sollte der Hersteller auch dein Ansprechpartner bei dem Problem sein.

Vielen Dank für die Hilfe,

Aber Shotcut ist nicht das einzigste Programm das nicht funktioniert.... auch Minecraft und andere Schneideprogramme die ich mir runterlade funktionieren nicht :(.

Ps: das Schneideprogramm ist die neuste Version

0

Kostenloses Schnittprogramm für YouTube mit vielen Features?

Hey Com,

Ich suche ein kostenloses Schnittprogramm das viele Features besitzt...

Ich muss Schriften einfügen können, die sich auch bewegen können(am besten) andere Videos oder Bilder zur eigt. Datei / eigtl. Video hinzufügen

Also soll das Programm die Videos nicht nur rendern oder Schneiden können...

Folgende Programme nicht mehr nennen: Windows Movie Maker, Shotcut (leggt bei mir zu krass)

WICHTIG!!! ES MUSS KOSTENLOS SEIN; VOLLKOMMEN KOSTENFREI!!!

Es sollte evt. auch fähig sein Sachen wie Videos zu schneiden, die in dir Richtung Dner Style gehen.

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

ShotCut stürzt ständig ab - was tun?

Hallo, wenn ich Shotcut starte und das Video nur ein par Sek. Laufen lasse stürzt es bei einem Video meist an derselben Stelle immer wieder ab bzw hat keine Rückmeldung mehr. Weiß jemand was man dagegen tun kann bzw woran das liegen könnte? =)

...zur Frage

Zeitachse öffnet sich als zweites Fenster bei Shotcut, was tun?

Ich bin Hobby Youtuber und schneide meine Videos mit dem kostenlosen Schnittprogramm Shotcut! Früher hat alles sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden bis heute. Heute wollte ich mein Video schneiden und bin irgendwo aus versehen raufgeklickt. Jetzt ist die Zeitachse unten im Bildschirm weg. Dann habe ich oben im Menü auf Zeitachse geklickt und jetzt öffnet sich die zeitachse als zweiter Fenster und ist nicht mehr voll funktiosfähig. Ich habe keine Updates runtergeladen. Wie kriege ich das wieder in Ordnung? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

LG

GrasinoTV

...zur Frage

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

LAN Verbindung stürzt im Minutentakt ab?

Wie im Titel erwähnt stürzt meine LAN (Ethernet) ca. alle 3-4 Minuten ab. Ich habe schon versucht den IPv6 auszuschalten doch das hat nichts gebracht. Laut dem PC habe ich auch den aktuellsten Treiber drauf. Habe versucht manuell den wirklich allerneusten Windows 10 Treiber zu installieren, doch dann kommt wie gesagt die Nachricht das ich schon den aktuellsten Treiber besitze. Habe mir jetzt auch ein neues LAN Kabel gekauft das leider nichts an meinem Problem geändert hat.

Was kann ich noch versuchen?

(Laptop,Windows 10 Home 64x)

Versucht: -IPv6 -Neues LAN Kabel -Treiber aktualisiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?