Liebe Community, kennt ihr einen guten Kuchen für...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ernie7777!

Ich könnte Dir massenhaft Rezepte liefern und im Internet stehen auch sehr viele davon. Aber ich rate Dir dringend, die Zwillinge zu befragen, was sie denn überhaupt gerne mögen bzw. was nicht! Denn schließlich ist es ihr Geburtstag. Und dann sollten sie sich ihren Kuchen (oder auch zwei verschiedene) selber aussuchen dürfen! Die Beiden sind bestimmt auch fit genug im Umgang mit dem PC und könnten sogar selber im Internet suchen und Dir dann einfach das Rezept (oder die Rezepte) präsentieren! ;-)

PS: Stell Dir mal vor, Du backst sehr liebevoll und dann werden lange Gesichter gezogen ... !

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie7777
31.10.2012, 13:25

Da hast du recht, sie haben mit schon Torten gennant die sie keinesfalls haben möchten und ich darf mir einen aussuchen, backen und sie überraschen... nur welchen?

0
Kommentar von BillDung
31.10.2012, 13:43

Jetzt sag aber nicht, Apfeltorte mögen sie nicht!

0

ich weiss nicht, ob ihr auf so profane sachen steht - hier kommt ein kuchen ganz ohne brimborium und ohne fette, bunte verzierungen:

kalter hund bzw. kalte schnauze :))

bei uns zuhause gab es so was nie, bei uns gab es immer obstkuchen, quark-sahne, rührkuchen etc., was ich alles für mein leben gerne gegessen habe und immer noch esse, aber diese sagenhaft fettige, schokoladige schweinerei gab es nur bei meiner tante, und ich fand das immer den totalen knaller - auch noch mit 16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siola55
31.10.2012, 13:14

Jaaaaa, lecker ... und wo ist das Rezept???

Gruß siola

0

Hast du vielleicht ein GU-Buch über Kuchen oder Torten zu Hause? Da stehen immer super Rezepte drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernie7777
31.10.2012, 13:11

Leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?