Liebe Community, ich schreibe eine Facharbeit in Bio über Allergien, 10 Seiten, und deshalb muss das Thema einschränken, z.B. Insektenallergie, habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pollen von Frühblühern (Hasel, Erle, Birke); Gräserpollen; Hausstaubmilben; Epithelien von Hund, Katze, Pferd; Nickel; Obstsorten; Bienen; Wespen; Kreuzallergien; Rhinitis; Konjunktivitis; Rhinokonjunktivitis; Asthma; Ausschlag; Pricktest; Patchtest; Hyposensibilisierung; Antihistaminika; Cortison; spezifischer IgE; ....


Danke für den Stern.

0

Pollen, Sporen, Haustiere, Hausstaub, Nahrungsmittel,...