Liebe Community, ich mag ein Mädchen sehr doch ich weiß nicht richtig wie ich es mit angehen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,
Ich fühle mit dir, denn ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich bin ganz sicher kein Model :D , aber ganz ehrlich, ich habe gemerkt, dass mir mein Aussehen egal ist, wenn ich glücklich bin und ich glaube, dass ein glücklicher Mensch einfach am schönsten aussieht! Mach dich glücklich und das Aussehen wird egal sein! Ansonsten, Herz in die Hand und frag sie, ob sie Lust auf einen Kinobesuch, ein Eis oder etwas wirklich spezielles hat ( Es gibt Trampolinhallen, das wäre was wirklich besonderes ) und ja... Ich habe heute ein Lied gehört und daraufhin beschlossen sie zu fragen: RAF Camora - Schaufenster ! Also auf geht's ;) Greez, Kili, 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User90487
26.08.2016, 19:51

Danke Bruder du machst mir Mut!

0
Kommentar von KiLoTrolL
26.08.2016, 19:52

Bitte Bro :) Wenns hilft und / oder du noch Fragen hast, sags ;)

0

Frag sie am besten, ob sie vllt Bock hat mit dir ein Eis zu essen oder so. Wichtig ist, dass du nicht einen Text auswendig lernst und denn dann sagst oder so. Ansonsten einfach immer ehrlich sein, dann klappt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User90487
26.08.2016, 15:09

Ich traue mich irgendwie nicht ihr zu sagen dass ich in sie verliebt bin da sie vielleicht nicht so toll reagiert und nicht von mir wissen will.:/ 

0
Kommentar von MrFlatter
26.08.2016, 15:11

Das war bei mir genauso. Ich hatte auch mega viel schiss, aber letztendlich kannst du ja nichts verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?