Liebe Community, ich habe mir letztens das neue MacBook geholt. Nun möchte ich über den Boot-Camp-Assistent Windows installieren, leider geht das nicht. Hilfe!?

1 Antwort

Hast du High Sierra auf dem System? könnte mir vorstellen dass das neue APFS Probleme macht...

Was genau passiert oder schlägt fehl? Sollten wir das nicht hinbekommen gäbe es noch Virtuelle Maschinen wenn es so dringend ist...

Es ist so dass ich schon dass neuste Update habe. Auch mit Virtual wie Parallels hab ich es auch schon versucht-hat auch geklappt doch da es nur ein Virtual ist- steht dann immer „grafiktreiber fehlen“. Ich denke mein Problem ist: der Boot-Manager sagt immer dass auf der Festplatte ein extra Speicherort vorhanden sein muss. Jedoch besitze ich 2 interne Festplatten mit dem Namen Bootmanager, vom 1. bzw 2. mal installieren.....

0

MacBook mit windows wieder mit Mac OS nutzen

Hallo,

ich musste vor kurzer zeit (programmbedingt) mein MacBook pro (mid2012) formatieren und unter windows laufen lassen.. Ich habe eine neue SSD eingebaut und die vorherige festplatte anstatt des Laufwerks eingebaut um mehr speicher zu haben. Nun möchte ich wieder MacOS installieren. Ich habe bereits einen Bootfähigen MacOS stick erstellt doch ich komme irgendwie nicht ins Boot Menü. Auch wenn ich über Boot Camp den stick als Boot medium angebe wird windows ganz normal gestarten.. Wie kann ich jetzt wieder MacOS installieren?

Danke schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Boot Camp Assistent neu installieren (Mac)?

Ich habe einen Fehler bei der Info.plist gemacht (Boot Camp Assistent). Nun wollte ich wissen wie ich den Boot Camp Assistant deinstallieren un neu installieren kann. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

MacBook Pro Mitte 2009 Boot Camp Fehler?

Hallo. Ich hab mir einen gebrauchten MacBook Pro gekauft und wollte nun Windows drauf tun. Jedoch wenn ich Boot Camp starte, kann ich die Funktion Windows 7 installieren nicht anklicken, also da kann ich den Haken nicht klicken es ist grau hinterlegt. Außerdem wenn ich bei der ersten Infoanzeige weitergehe, wo ich zu dem Menü komme, kommt: Das Startvolumen kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass das nur mit neueren Macs geht. Stimmt das? Wenn ja gibt es für mich eine Möglichkeit trotzdem Windows so zu installieren? Ich will aber keine virtuelles Windows auf dem Mac nutzen, wenn schon das volle Potential ausschöpfen.

...zur Frage

Mac OS X Mountain Lion 10.8 bei MacBook Pro installieren geht nicht?

Hi,
habe ausversehen von meinem neuen Laptop das falsche gelöscht. Habe alles in die Fotos eingefügt. War vom Vorbesitzer (eBay) auf Polnisch deshalb bin ich komplett überfordert. Habe mir jetzt ein neues Betriebssystem OS X 10.8.5 Mountain Lion auf CD für 10€ bestellt aber es klappt immer noch nicht. Es handelt sich um eins der älteren Modelle MacBook Pro 15 (A1286)
Wenn ich neu installieren will kommt immer dieser Fehler also ich kann nicht mal auswählen wo das neue System installiert wird...

Weiß jemand ne Lösung?
Habe schon cmd + r probiert
Internet recovery geht auch iwie nicht also die Weltkugel kommt gar nicht

...zur Frage

Bootcamp Macbook Windows Installation startet nicht

Hallo,

ich habe ein Boot Camp durchgeführt. Nach der Partition schloss der Assistent aber ab, ohne dass ein Feld erschien bei dem ich Windows installieren konnte. Im Finder wird Boot Camp als Festplatte aber aufgeführt. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bei meinem MacBook funktioniert der Boot Camp Assistent nicht. (Siehe Foto)?

Ich möchte auf meinen Mac Windows installieren aber als ich es machen wollte kam immer diese Fehlmeldung und ich habe auch schon versucht meine Festplatte wieder zusammen zu bringen da ich sie schon partitioniert habe, aber ich weiß nicht wie ich ich sie wieder zusammen bringe. HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?