Liebe Community ich habe euren Ratschlag befolgt und habe ihm gesagt dass ich mich trenne, nur jetzt she ich noch schlimmer aus als voher.Und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt solltest du endlich mal zur Polizei gehen!

So lange du dir das gefallen lässt, kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilflos200
01.03.2017, 12:05

Ja danke ich bin schon hingegangen und die Leute dort waren entsetzt wie ich ausgesehen hab... Er darf sich mir nicht mehr nähern und denn Mut dazu hatte ich nur von euch danke dafür 

0

Dein Titelbild spricht Bände. Such dir Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es etwas präziser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilflos200
28.02.2017, 22:13

also ich hah mich mit meinem Freund heftig gestritten auch wenn er total übertrieben hat ich war nur 2 Minuteb zuspät und er hat mich angeschrien und dabei hab ich dann ein paar blaue Flecken abbekommen. Die Community meinte ich soll ihm sagen dass ich mich trenne und jetzt seh ich noch schlimmer aus als vorher ich hab mehr blaue flecken und ein paar abschürfungen an meinen Armen

0
Kommentar von Hilflos200
28.02.2017, 22:17

dass ist es ja ich bin erst 13... und ich habe angst dass es.nur noch schlimmer wird wenn ich zur polizei gehe ich kann mir gut vorstellen dass er mir dann irgendwo auflauert

0
Kommentar von Hilflos200
28.02.2017, 22:19

meine Eltern? du bist lustig dass ist doch denen scheiß egal oder glaubst du es interessiert sie nur einen Funken woher ich die ganzen Verletzungen habe?

0
Kommentar von Hilflos200
28.02.2017, 22:24

wemn du das sagst... Du bist erwachsen du wirst schon wissen was richtig ist...

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:47

Ich kann dir auch nur raten wenn dir deine Eltern nicht zuhören die an einen Lehrer den Direktor oder wenn es das bei dir gibt einen Schulsozialarbeiter zu wenden . Wenn dies nicht hilft , was ich nicht denke weil sie sozusagen die Pflicht haben aktiv zu werden wenn sie etwas derartiges wissen, dann geh zu Polizei. Mach Fotos von deinen blauen flecken oder leg sogar ein Körperschema an und skizziere wo die blauen flecken sind oder lass dies von einer Freundin machen . So ist das Vorgehen auch bei Erziehern das sie sich gern ein Körperschema machen .

0

Was möchtest Du wissen?