Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Internetanbindung und suche aufgrund dessen Euren Rat auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal musst du über die Telekom herausfinden, welche Geschwindigkeit bei dir max. möglich ist (von lokalen Glasfaserangeboten abgesehen).  Dann hast du eine Basis, auf der du weiter agieren kannst.

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4nd0mGuy
23.07.2016, 10:34

Es tut mir leid, ich vergaß dazu zu schreiben dass ich in Österreich wohne.

0

Auf dem Bild erkennt man sehr deutlich die Verfügbarkeit der einzelnen Pakete an meinem Standort.

Ist einfach nicht vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
23.07.2016, 12:00

da musst du umziehen :( 

0

Nicht schlecht das 16000 DSL Plus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4nd0mGuy
23.07.2016, 10:34

Es tut mir leid, ich vergaß dazu zu schreiben dass ich in Österreich wohne, also existiert jenes Angebot nicht bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?