Liebe community ich bin erlich und hoffe auf erliche antworten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Beruf gehört zum Bodenpersonal des Flughafens. Wäre aber auch möglich, dass er direkt bei einer Fluglinie angestellt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Traum verwirklichen lässt. Es ist Alles zu unwahrscheinlich, er könnte auch eine Freundin haben.

ohne namen kannst das eigentlich komplett vergessen, kannst vesuchen da anzurifen und zu fragen wer bei dem flug am check in war und den auf facebook suchen oder so, wird aber wohl kaum klappen.. und ausserdem hattet ihr kontakt? weil wenn du einfach fandest das er gu aussah ist es den aufwand echt nich wert, da werden noch andere kommen..

Du hast jetzt zum dritten mal die gleiche frage gestellt.

  1. Warum ist sein verdienst wichtig?

  2. Kannst du beim Flughafen nachfragen, da du dich doch sicher an gate nummer und Fluggesellschaft erinnerst... andererseits steht das sicher unter Datenschutz.

  3. Lern dich endlich mal gescheit auszudrücken. Du hast doch abitur und alles. Also das ist eine Zumutung wie du dich hier erklärst und was für fragen du stellst. Kannst du überhaupt analytisch denken?

Boah nerv dich nicht du pinguin wer sagt das ich abitur habe ! Lern du mal erst mal zu denken bevor man achriebt danke !

0
@adriana20

na du selbst sagst doch so oft, dass du fachabi hast und nun einen studierten beruf suchst =)

0

Den Namen,Verdienst usw. wirst du wohl kaum rausfinden. Ansonsten fliege nochmals nach Kanada und frage dort nach ihm auf dem Flughafen.

Du wirst ihn nicht wiederfinden, bleibe bitte realistisch. Gruss Weena

Ja hacke dich in die Datenbank des Flughafens

Was möchtest Du wissen?