Liebe Community. Ich bekomme beim Skifahren immer extreme Blasen an den Füßen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach - nicht skifahren .! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, dass du falsche Socken verwendest. Am besten weiche, aber doch dicke Skisocken anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe ne Größe größer und dann dicke Socken anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
21.11.2016, 15:55

von BettiZimmerer
Ich habe mich ein bisschen durch meinen Skifahrer-Freundeskreis gefragt und ErtlRenz in München als Geheimtipp zugetragen bekommen. War dann am vergangenen Donnerstag bei Ihnen im Geschäft und bin absolut positiv Überrascht! Absolut hochklassige Beratung, nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, hohes Know-How.. Meine Blasen waren das Resultat nicht passender Skischuhe, meine Füße wurden daraufhin vermessen und nachdem ich ein neues Paar Skischuhe benötigt habe, habe ich auch gleich zugegriffen! War dann das Wochenende auf der Piste und muss sagen die Mitarbeiter bei ErtlRenz haben nicht zu viel versprochen! Absolut happy mit meinen neuen Skischuhen, Sie sind wirklich sehr bequem.

Hallo ,

BettiZimmerer

habe mir erlaubt ,deine Antwort hier als Kommentar zu kopieren - einzufügen, da man hier selbst nicht mit der Antwortfunktion auf seine eigenen Fragen antworten darf. Danke für deine Erklärung 

HG Hufflatich

1

Was möchtest Du wissen?