Liebe Community... Bin ich ein Sadist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne dich beunruhigen zu wollen, sagte unser Prof damals, dass die Menschen, die Gefallen daran finden, Kinder und/oder Tiere aus Freude (da beide körperlich massiv unterlegen) zu quälen, die gefährlichsten Menschen seien ;) Befrag mal deinen Arzt oder einen Psychologen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkaexer00
06.01.2016, 20:28

Ich würde mich niemals an nen Menschen ranwagen... Hätte auch viel zu viel Angst vor den Konsequenzen...

0

Leider sind sadistische Tendenzen nicht ganz unnormal. Ich erinnere mich da auch nur zu gut an einen Schulausflug, bei dem die Jungs aus meiner Klasse ihren Spaß daran hatten, Frösche in die Luft zu werfen.... Gerade in der Pupertät wird man gerne mal übermütig und gedankenlos. Ich denke aber, so ein Sch... sollte wenn dann eine einmalige Sache bleiben.

Spaß am Töten und Quälen finde ich auch bei Jugendlichen mehr als bedenklich. Und wenn du öfter mal ein Tier quälst oder tötest, ist das auch nicht mehr normal. Vielleicht ist das bei dir nur eine Phase, nimm die Kommentare hier und von deinem Kumpel aber trotzdem ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkaexer00
07.01.2016, 17:41

Ist nicht erst seit der Pubertät...

0

Wenn die Fakten stimmen, dann bist du auf dem besten Weg ein Serienkiller zu werden. Und das solltest du bedenklich finden. Tu uns also den gefallen und gehe mal bitte zum Arzt. :)

Vielleicht ist es auch nur gerade ein Spleen von dir der wieder vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist feige das an kleineren Lebewesen aus zu lassen, mir wäre es egal wenn du das an Menschen aus lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das hört sich echt komisch an. Du musst mit einem Psychologen drüber sprechen, gut das du erkannt hast das solche Gedanken wirklich nicht gut sind!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vodkaexer00
06.01.2016, 20:19

Hat mir ein Kumpel gesagt ichh dachte das ist mehr oder weniger normal.

0

dann hast du eine gewaltige Störung. geh mal zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?