Liebe Brillenträger...

8 Antworten

Zupfen am Ohr,weil die Bügel ab und zu stören, so richtig mit Daumen und Zeigefinger am Ohr fassen und daran ziehen. Mach ich ab und zu.

Weiß nicht, ob Herr Gysi ein Patent darauf hat - aber er schiebt seine Brille immer so hübsch anzüglich mit dem Mittelfinger am Steg die Nase nach oben. :-)

27

-stimmt .

0

Typische Angewohnheit von Brillenträgern allgemein ist doch das Anhauchen und dann mit einem Kleidungsstück säubern ;)

Lustige Rache an Jungs für Buch?

Heyy ich schreibe gerade an einem Buch. In diesem Buch soll sich das Mädchen an dem Jungen rächen. Es sollte lustig, aber natürlich auch demütigend für den Jungen sein und am besten auch irgendetwas was die Öffentlichkeit (schule) mitbekommt.

Ich dachte an so etwas wie aus dem Film "Rache ist sexy".

Wenn ihr ein paar gute Ideen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie mitteilt. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wir bauen gerade. Würdet ihr euch ein Urinal im Bad einbauen lassen? Bzw. Habt ihr eins? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Patent in DEPATISnet vorhanden aber im DPMAregister nicht auffindbar?

Hi Leude,

Ich versuche gerade herauszufinden, ob ein bestimmtes internationales Patent immer noch geschützt ist oder bereits ausgelaufen ist. Das Patent wurde im Jahr 1999 angemeldet. Daher könnte es sein, dass die Verlängerung des Schutzes nicht mehr erneuert wurde.

In der DEPATISnet Datenbank finde ich dieses Patent nach wie vor. Dadurch kenne ich verschiedene Infos zum Patent. Wenn ich jedoch versuche im DPMAregister dieses Patent zu finden, scheint es nicht vorhanden zu sein. Ich habe es mit verschiedenen Infos versucht: - die selben Begriffe wie beim DEPATISnet, - Erfinder, - Anmeldenummer, - Anmeldedatum, - Veröffentlichungsdatum, - mit und ohne Status, - alles in Kombination und - auch jede Info allein für sich.

Bei der Suche nach dem Erfinder allein kamen weniger als 20 Patente unter denen das gesuchte Patent nicht dabei war. Weder Einsteiger Recherche noch Experten Recherche findet was und Tipp-, Syntax- und andere Fehler konnte ich auch ausschließen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche, aber wenn ein Patent erloschen wäre, würde es dann nicht weiterhin in der Datenbank auffindbar sein, um festzustellen ob es dies schon gab? Dann wäre es entsprechend vermerkt, oder?

Und wenn es gelöscht worden wäre, wäre es dann nicht auch aus der DEPATISnet Datenbank gelöscht worden?

Ich wär echt froh wenn Jemand einen Tipp hätte. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Burt Reylonds ist tot. Was war seine beste Rolle?

...zur Frage

Was habt ihr für (kleine) Macken oder Angewohnheiten?

Ich habe gerade über meine Macken nachgedacht und fragte mich was andere wohl so für Macken haben? :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater mit in die Bewerbung einbauen?

Hallo Leute, ich schreibe gerade eine Bewerbung an VW, ich möchte meinen Vater mit einbauen, weil er dort als Industriemeister tätig ist. Habt ihr vielleicht paar beispiel Sätze :D? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?