Liebe, Bitte helft mir hier mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint als wüsste sie nicht unbedingt was sie will..
Also ich als Mädchen würde dir raten dich jetzt erstmal zurückzuhalten,
wenn sie merkt wie verrückt du nach ihr bist und probierst Kontakt zu suchen macht das glaube ich
noch schlimmer. Du hast deinen Teil getan sie weiß das du etwas für sie empfindest und was sie jetzt tut liegt in ihrer Hand.
Ich weiß wenn gefühlt im Spiel sind ist alles leichter gesagt als getan aber sie scheint mir echt durcheinander das ich denke sie würde es eher abschrecken wenn du weiterhin irgendwas probierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Trennungen mit 14?! Du hast natürlich alle geliebt und bist jetzt verliebt, ach nee...liebst eine, deren vierte Wahl Du bist, die ein Jahr jünger ist....das haben Andere mit 65 noch nicht im Lebenslauf. Das ist ein riesiger Kindergarten..die Überschrift Frauen und Männer ist einfach nur Lächerlich, damit hat es auch nichts zu tun. Tut mir leid...hoffentlich behalte ich meine Tochter besser unter Kontrolle, damit sie Werte lernt und nicht so leichtfertig im Kindesalter über die großen Gefühle spricht. Sein mir nicht böse, aber in Deine Überschrift habe ich etwas eingegriffen. Lasst Euch mal etwas Zeit, man wechselt die "Partner" nicht wie Unterwäsche, man genießt die Jugendliebe, aber Ihr werdet durchgereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabenNewell
19.04.2016, 23:52

Ja, das ist komisch ich kann schnell loslassen weil zwischen jeder Beziehung vergingen mind. 8 Monate

0

Um deine Frage zu beantworten, welches Geschlecht öfter fremdgeht; Im Schnitt geht jeder Zweite in einer Beziehung fremd, Frauen dabei allerdings öfter als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich zwar verstehen, aber du bist ja noch echt jung. Das ist noch nicht viel mit langer Beziehung. Steiger dich nicht so rein

Ich hab allerdings selbst nicht sehr viel Ahnung von dem thema...

Das wird schon noch, du musst nur die richtige finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?