Liebe Beziehung Ring?! Hilfe

5 Antworten

Liebe braucht keine Ringe, aber im Zweifelsfall solltest Du sie mal ganz allgemein drauf ansprechen, was sie von dem Thema hält

ich finde es nach 1. Monat auch noch zu früh. Und wenn du auch findest das es zu früh ist dann würde ich es auch nicht machen. Schenk ihr was anderes

Es ist wirklich viel zu früh für einen Freundschaftsring. Nach einem Monat ist doch alles noch so neu...Freut man sich da nicht eher über romantische Gesten? Ein schönes Essen zu zweit? Ein selbst gebackener Kuchen, eine rote Rose? Also ich finde schon.

Und du kannst ihr doch auch einfach so sagen, dass du sie liebst.

Zudem finde ich es nicht gut, ihr alles zu kaufen, was ihr euch irgendwann mal anseht...das wird auf Dauer sehr teuer. Abgesehen davon, nur du weißt, warum ihr euch diese Ringe angesehen habt und was sie dabei gesagt hat.

Partnerringe - Zeitpunkt

Meine Freundin (seit 5 Monaten zusammen) spricht andauernd von Hochzeit, Kindern und und und..

ich finds süss, wie sie sich da so reinsteigert und ich genau weis, das sowiso nix passieren wird in den nächsten paar Jahren, da ich "erst" 18 Jahre alt bin ;)

jedoch spricht sie auch von Partnerringen. Ich hatte ihr auf Weihnachten eine Kette geschenkt, in welcher unsere Namen eingraviert waren..

nun jetzt fragt sie, ob ich was gegen Ringe habe..

IST ES NICHT EINWENIG ZU FRÜH, UM RINGE NACH 5 MONATEN ZU KAUFEN?

ich weis, i.wie lache ich selbst über diese Frage, aber da sie mich immer fragt und ich auch keinen Rat bei meinem Kollegen finde, dachte ich, letzter Ausweg GF.net ;)

...zur Frage

Ist es zu früh, jetzt schon eine Mammographie zu machen mit 19?

Guten Morgen,

da meine Mutter kurz nach meiner Geburt Brustkrebs hatte, habe ich Angst, es auch zu bekommen.. ist es zu früh, jetzt schon eine Mammographie zu machen mit 19? Gestern habe ich auf NDR 'visite' angeschaut und der Arzt meinte, wenn in der Verwandtschaft Brustkrebs vorkam sollte man ab 30 jahren regelmäßig zur Kontrolle zum Frauenarzt. Ist das nicht ein wenig spät??

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ex Brief schreiben?

Hallo,
am Samstag haben wir offiziell Schluss gemacht.. also, die Beziehung lief schon 3 Monate ca nicht.. oder ein bisschen weniger.
Wir haben Schluss gemacht, weil die Kommunikation und so nicht stimmte und es dadurch nur zu Diskussionen kam..
ich hatte immer Angst ihm zu sagen wie ich mich fühle und etc. als er mich gefragt hat.. deswegen habe ich nie wirklich geantwortet.
Das plagt mich jetzt nicht nur seit Samstag.. sondern schon viel länger.. ich weiß nicht ob ihm den Brief absenden soll denn ich geschrieben habe wo alles drin steht, oder nicht..
Ich möchte es irgendwie loswerden.. aber ich will ihn auch nicht nerven oder sonst was (ich habe ihm schon gestern geschrieben, dass es mir leid tat, dass ich ihm den Stinkefinger gezeigt habe am Sa.

Die ich bislang gefragt habe in meinem Freundeskreis, meinen ich sollte es machen.. aber wie gesagt.. habe halt Angst.
(Er ist 19, ich 18.. waren 3 Jahre und 5 Monate zsm.)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum trennt er sich nicht von ihr wenn ihm bewusst ist das er seit Jahren schon unglücklich ist? Stattdessen tut er das seiner Freundin an. Wieso?

Mein Bruder ist hat mit seiner Freundin ein Kind. Das kam allerdings als die Beiden drei Jahre zusammen waren und recht früh und unerwartet, da waren die Beiden erst 19 Jahre alt.

Jedenfalls war die Beziehung schon als sie schwanger wurde, nicht gerade sehr stabil. Als das Kind auf die Welt kam, fing ihre Beziehung dann an richtig zu bröckeln.

Sie streiten sich sehr oft, mein Bruder sagt oft dass er nicht glücklich ist, er sich aber wegen des Kindes nicht traut sich zu trennen.

Ich bemerkte schon vor ein paar Jahren, dass er, als ich mit ihm was unternahm, eine andere Frau ganz intensiv beobachtete und abcheckte. Ich fragte ihn daraufhin was das soll und er sagte nur das gucken ja wohl noch erlaubt sei.

Seit ein zwei Monaten weiß ich nun dass er seit einem Jahr eine Affäre hat und sogar emotional an ihr interessiert ist.

Ich drohe ihm oft damit es seiner Freundin zu sagen, wenn er nicht klare Verhältnisse schafft. Aber er ist dann immer ganz verzweifelt und sagt ihm fehlt der Mut.

Warum handelt er so?

...zur Frage

Flirten mit Ring am Finger

Eine Frage an die Frauenwelt:

Neulich in der Bahn saß eine Dame, die mehr als offensichtlich mit mir flirtete. So weit so gut. Ich fand das recht nett und auch wenn ich sonst etwas schüchtern bei sowas bin, war ich kurz davor Sie ansprechen.

Jetzt die Wende. Bei einer erneuten Musterung ihrer Person entdeckte ich plötzlich einen recht unscheinbaren, goldenen Ring an ihrem rechten Ringfinger. Ich hab zwar keine Ahnung wo man welchen Ring trägt (Verlobungsring, Ehering, rechts oder links), aber für mein Verständnis ist der Ringfinger nur für Verlobungs- oder Eheringe reserviert.

Jedenfalls bin ich dann recht angefressen abmarschiert.

Nun zu meiner Frage/Fragen:

Tragen Frauen auch Ringe am Ringfinger die eben keine Verlobungs- oder Eheringe sind? (Sozusagen als Abschreckung für Flirtwillige oder nur aus Spaß)

War diese Frau nun eine blöde → abfälliger-Ausdruck-für-weibliches-Geschlecht↝, weil Sie trotz vorhandener fester Beziehung mit mir flirtete? (Ich halt da nämlich gar nichts von, wer ne Beziehung hat, hat nicht zu flirten) Oder hab ich mir eine gute Gelegenheit entgehen lassen, weil ich eine, durch Unwissenheit verursachte, Delle in meinem Weltbild habe?

Danke fürs Lesen. Kurz fassen ist nicht so meins...

...zur Frage

Ich glaube dass mein Freund mir einen total billigen Verlobungsring (ca. 12 Euro) gekauft hat. Ich bin nicht materialistisch aber das ist doch verletzend oder?

Wir waren kürzlich im Urlaub in Spanien und dort habe ich in einem Laden mit Modeschmuck immer wieder Ringe angeschaut und dann haben wir auch darüber geredet, dass das optisch ein schöner Verlobungsring wäre (klassisch schmal mit Stein). (Preis ca. 12 Euro)

Am nächsten Tag habe ich genau den Ring durch Zufall bei ihm gefunden und war SO verletzt! Ich bin wirklich nicht materialistisch. Ich brauche keinen Ring für 1000 Euro aber dass er so 80-150 Euro ausgibt, hätte ich schon gedacht, vorallem da er ansonsten sehr großzügig ist.

So ein 12 Euro Urlaubsring rostet mir ja nach 2 Monaten vom Finger...?! Außerdem sieht man ihm auch etwas an, dass er billig war... Habe auch so oft gesagt dass ich gerne etwas in rosegold oder Gold hätte und NICHT in silber. Ich weiß gar nicht was los ist und was ich tun solll...

Wenn er mir mit dem Ring einen Antrag macht, breche ich glaub ich in Tränen aus! (nicht vor Freude). Und dann erzählt er mir kurz danach auch noch dass er schon einen Ring besorgt hat für "den großen Tag" und dass er ihn bei einem Juwelier gekauft hat. Wieso lügt er auch noch?!

Sollte ich ihn darauf ansprechen? Oder mache ich dann alles kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?