Liebe? Beziehung? Reinfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du dich mit ihm triffst, dann am besten an einem ruhigeren Ort, wo er niemanden treffen kann, den er kennt.

Am besten du beginnst das Gespräch damit, dass du ihm sagst, dass es dir wehtut, wenn er dich in Anwesenheit seiner Freunde so ignoriert. Vielleicht hat er das ja noch gar nicht so recht registriert... Sag ihm einfach alles, was dir im Kopf umherschwebt, also auch, dass du es nicht gern siehst, wenn er mit anderen Mädels rummacht bzw rumflirtet.

Sag ihm, dass du genau weißt, dass er an einer Beziehung nicht interessiert ist, aber dass du eben trotzdem Gefühle für ihn entwickelt hast. Du magst ihn eben mehr als nur einen Freund mit gewissen Vorzügen. Sag, dass du willst, dass er weiß, dass du in ihn verliebt bist und dass er vielleicht mal darüber nachdenken sollte, wie es jetzt weiter geht.

Du musst wissen, ob es dir reicht, nur die Sexfreundin zu sein oder ob du eine Beziehung mit ihm willst! Werd dir darüber im Klaren und dann rede mit ihm, sag ihm genau, was du möchtest und frage, was er will. Hoffentlich kommt ihr beiden auf einen Nenner!

Wünsch Dir viel Glück!

TremibilGirl

Ich würde ihm einfach mal schreiben, fragen wie es ihm geht und Nachfragen, warum er sich nicht gemeldet hat. Danach würde ich fragen, ob er nicht wieder etwas gemeinsam machen wollen würde. Vorerst würde ich ihm fragen, warum er so ist, wenn er jemanden trifft den er kennt, denn es ist für dich verletzend und ich persönlich finde es auch nicht ok, wenn ein Mann so ist, also sprich ihn darauf an :) Danach wenn ihr darüber gesprochen habt, könntest du auf deine Gefühle zurück kommen und ihm sagen, dass du mehr für ihm empfindest und das du dich in ihn verliebt hast, denn er ist ein echt netter Mann. Ich würde aber auch alles in Ruhe angehen und auch mit ihm darüber sprechen, ob er nun eine feste Beziehung möchte oder nicht.

Viel Glück!

Unbedingt mit ihm Kontakt aufnehmen. Wenn du nur wartest, kann unter Umständen nichts passieren. Wenn du ihn wirklich magst, unternimm etwas.

Was möchtest Du wissen?